Nm Lenkerklemmung?

Hier werden Tipps und Tricks rund um die Technik ausgetauscht.
Antworten
Pannenpam

Nm Lenkerklemmung?

Beitrag von Pannenpam »

Hallo zusammen,

das Grömchen soll sich in einen 95cm niedrigen Laderaum ducken. Der Lenker muss dafür umgeklappt werden (Züge sind zum Glück lang genug). Die vier Inbusse in der Lenkerklemmung waren irre fest angezogen als die sie geöffnet hab. Jetzt frag ich mich - was sagt Honda zum Drehmoment? Hat jemand ein WHB zum nachschauen und kann mir weiterhelfen?
Das wäre ganz lieb!

VG Pannenpam

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1299
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Nm Lenkerklemmung?

Beitrag von H@nssi »

Mal sehen ob es klappt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Pannenpam

Re: Nm Lenkerklemmung?

Beitrag von Pannenpam »

Hat geklappt, vielen Dank!!

Antworten