Heizgriffe kann das die Lima?

Hier werden Tipps und Tricks rund um die Technik ausgetauscht.
Antworten
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 171
Registriert: 07 Feb 2019, 21:08
Wohnort: Berlin, Pankow

Heizgriffe kann das die Lima?

Beitrag von Dude »

Moin!

hat einer von euch zufällig schon mal Heitzgriffe an eine 61er gebastelt und kann berichten ob die kleine süße Lima die wir haben das hinbekommt?

liebe grüße
Die Märkte können mich mal!

Benutzeravatar
Grommer
Beiträge: 4
Registriert: 15 Mär 2018, 16:05

Re: Heizgriffe kann das die Lima?

Beitrag von Grommer »

Hi,

an meiner 75er hab ich Heizgriffe von IXS dran. In dem Bedienelement ist ein Voltmeter integriert.
Darüber hab ich immer einen Blick auf die Spannung.
Wenn ich die Heizgriffe im Standgas dazuschalte kann man deutlich sehen wie die Spannung abfällt. Im fahren allerdings geht die Spannung sofort auf die 14,2V Ladespannung und wird auch dort ohne Probleme gehalten.
Insofern kann es die LiMa ohne Probleme ab. Nur im Standgas kann die Last nicht komplett von der LiMa getragen werden.

BG

Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 171
Registriert: 07 Feb 2019, 21:08
Wohnort: Berlin, Pankow

Re: Heizgriffe kann das die Lima?

Beitrag von Dude »

Moin!

Danke für die Antwort. Ich hab ein paar schnieke gebrauchte Original Honda Geizgriffe aufgetan. Die haben eine Batterie Überwachung mit drin. Nun muss nur noch die Kabelbaumerweiterung für die NC 750 ankommen damit ich die anklemmen kann.
(Der Kabelbaum bringt bestimmt 0.298km/h Vmax :mrgreen: )
Wenn ich dann eine Ampelschaltung fabriziere Bau ich evtl. die Lima um.

Grüße
Die Märkte können mich mal!

Antworten