Stecker Lose

Hier werden Tipps und Tricks rund um die Technik ausgetauscht.
Antworten
Benutzeravatar
Arog
Beiträge: 212
Registriert: 28 Nov 2018, 12:38
Wohnort: Wien

Stecker Lose

Beitrag von Arog »

IMG_20191122_203317.jpg
Hallo

Wollte vorhin den Auspuff wechseln und auch deswegen die Ecu resetten weils ja eigentlich so sein sollte. Als ich die Sitzbank entfernt habe, habe ich diesen Stecker (Bild) gesehn der eigentlich gar nicht gesteckt ist sondern lose da liegt. Der wird ja für den resett benötigt. Ist das normal das der gar nicht gesteckt ist?

Mfg und danke schon mal für die Antworten :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Stecker Lose

Beitrag von Maverickpx200 »

Das ist im Prinzip nur eine Schutzkappe, die sollte auf dem roten Stecker stecken um das eindringen von Schmutz zu verhindern.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
Arog
Beiträge: 212
Registriert: 28 Nov 2018, 12:38
Wohnort: Wien

Re: Stecker Lose

Beitrag von Arog »

Maverickpx200 hat geschrieben:
22 Nov 2019, 22:15
Das ist im Prinzip nur eine Schutzkappe, die sollte auf dem roten Stecker stecken um das eindringen von Schmutz zu verhindern.

Habs vorhin gemerkt und wieder angesteckt aber danke dir trotzdem für deine Antwort :)

Antworten