Seite 1 von 1

Stecker Lose

Verfasst: 22 Nov 2019, 21:06
von Arog
IMG_20191122_203317.jpg
Hallo

Wollte vorhin den Auspuff wechseln und auch deswegen die Ecu resetten weils ja eigentlich so sein sollte. Als ich die Sitzbank entfernt habe, habe ich diesen Stecker (Bild) gesehn der eigentlich gar nicht gesteckt ist sondern lose da liegt. Der wird ja für den resett benötigt. Ist das normal das der gar nicht gesteckt ist?

Mfg und danke schon mal für die Antworten :)

Re: Stecker Lose

Verfasst: 22 Nov 2019, 22:15
von Maverickpx200
Das ist im Prinzip nur eine Schutzkappe, die sollte auf dem roten Stecker stecken um das eindringen von Schmutz zu verhindern.

Re: Stecker Lose

Verfasst: 22 Nov 2019, 22:27
von Arog
Maverickpx200 hat geschrieben:
22 Nov 2019, 22:15
Das ist im Prinzip nur eine Schutzkappe, die sollte auf dem roten Stecker stecken um das eindringen von Schmutz zu verhindern.

Habs vorhin gemerkt und wieder angesteckt aber danke dir trotzdem für deine Antwort :)