Seitenverkleidung hinten rechts abbauen?

Hier werden Tipps und Tricks rund um die Technik ausgetauscht.
Antworten
Benutzeravatar
Geromane
Beiträge: 33
Registriert: 02 Mär 2020, 22:54

Seitenverkleidung hinten rechts abbauen?

Beitrag von Geromane »

Hallo,

Ich möchte die Seitenverkleidung hinten rechts abbauen, ich habe in einem Video gesehen dass man erst die tank verkleidung abbauen muss um die hintere seitenverkleidung abzubauen... Hat das jemand schonmal anders geschafft?

Es ist eine jc 61.

Gruss :D

SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: Seitenverkleidung hinten rechts abbauen?

Beitrag von SchleifsteinAffe »

Die Tankkverkleidung abzunehmen dauert doch keine 2 Minuten. Warum also rumexperimentieren?

Benutzeravatar
Geromane
Beiträge: 33
Registriert: 02 Mär 2020, 22:54

Re: Seitenverkleidung hinten rechts abbauen?

Beitrag von Geromane »

... Ich habe gesehen dass die eingeharkt ist, kann da nicht was abbrechen wenn ich mal wieder die Geduld verliere? :D

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Seitenverkleidung hinten rechts abbauen?

Beitrag von Seppl 125 »

Bild

Alle Schrauben (1)(2)(3) ausbauen.
Kunststoff-Clipse (4) ausbauen.

Dann oben vorsichtig, wenn möglich etwas hinter die Verkleidung fassen und
den Spreizclips (5) nach außen lösen. Verkleidung dabei nur lösen, nicht komplett wegziehen!

Verkleidung mit der Haubennase (6) aus dem Luftfiltergehäuse nach oben abziehen.
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
Geromane
Beiträge: 33
Registriert: 02 Mär 2020, 22:54

Re: Seitenverkleidung hinten rechts abbauen?

Beitrag von Geromane »

... Ich Habs geschafft ohne die tankverkleidung vorne abzubauen. :D

Alles wieder gut. Danke für die tippa ;)

Antworten