Seite 1 von 2

Grom kit hmhmh

Verfasst: 19 Feb 2021, 13:46
von Knechter

Re: Grom kit hmhmh

Verfasst: 19 Feb 2021, 20:00
von Gromhead
Wollte es gerade hochladen, hatte ich heute auch im feed :lol:

Re: Grom kit hmhmh

Verfasst: 19 Feb 2021, 20:55
von Seppl 125
Hey knackiges Teil :shock:

Re: Grom kit hmhmh

Verfasst: 20 Feb 2021, 19:26
von Maverickpx200
Nun gut über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten.

Re: Grom kit hmhmh

Verfasst: 20 Feb 2021, 19:54
von Bastlwastl
ja rot is jetz nicht so der bringer ...

aber grundsätzlich ist es ein toller ansatz den honda da verfolgt .
alleine schon mit ihren eigenen angebotenen zubehörkits .

da gehts nicht mal zwingend drum stagenware zu kaufen sonder eher richtung,
jede woche eine andere MSX und mir wird nie langweilig

Re: Grom kit hmhmh

Verfasst: 21 Feb 2021, 15:49
von MCH900
Moin
halt Geschmacks Sache! Aber Intressant ist das schon :D
Den 5 Gang kann man ja bei den anderen Modellen nachrüsten.
V&S bietet da ja was in seinem Shop an!

Re: Grom kit hmhmh

Verfasst: 21 Feb 2021, 17:19
von Arog
Blackforest-Champ hat geschrieben:
21 Feb 2021, 16:15
MCH900 hat geschrieben:
21 Feb 2021, 15:49
Moin
halt Geschmacks Sache! Aber Intressant ist das schon :D
Den 5 Gang kann man ja bei den anderen Modellen nachrüsten.
V&S bietet da ja was in seinem Shop an!
Danke für die Info, aber das mit dem nachrüsten ist mir bekannt. Allerdings werde ich auf ein 14`Ritzel wechseln und dann den Speedohealer einbauen, damit die "Wasseruhr" endlich genau anzeigt. Leider gehört dann das schnellste Teil an der MSX der Vergangenheit an, aber wenn man bedenkt, daß der Tacho mind. 7-8% vorgeht, dann geht natürlich auch der Wegstreckenzähler vor und das mal auf 5000km gerechnet ist das nicht ganz unerheblich, wobei es mir in erster Linie darum geht, daß dieser endlich die genaue Geschwindigkeit anzeigt.


Jop dasselbe hab ich auch vor. Das 14er Ritzel und das teil von 12oclock zur Korrektur liegen bei mir zuhause bereit :D

Was die grom von oben angeht naja... Geschmäcker sind zum Glück verschieden :)

Re: Grom kit hmhmh

Verfasst: 21 Feb 2021, 18:32
von H@nssi
Um nochmal auf den ursprünglichen Thread zurück zu kommen.

Ich finde den Ansatz von Honda nicht schlecht, auch wenn man sich halt über die Optik streiten kann.
Nur der Preis für so ein Set ist mit um die 900 Euro doch ganz schön happig :shock:

Re: Grom kit hmhmh

Verfasst: 21 Feb 2021, 19:59
von Maverickpx200
900€ ist schon ne Ansage für ein bisschen Kunststoff, ich glaube kaum das man sich davon 2-3 Sets hinlegt, die Auspuffanlagen werden hier bestimmt auch nicht Legal sein.

Re: Grom kit hmhmh

Verfasst: 22 Feb 2021, 08:26
von V&S
Ist eben H2C.
Die Sachen sind immer teuer.
Und,schön oder nicht,gewöhnt euch dran.
Sie wird nicht einfach wieder verschwinden.