1. Inspektion / Leistungsmessung.

Hier werden Tipps und Tricks rund um die Technik ausgetauscht.
Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1299
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: 1. Inspektion / Leistungsmessung.

Beitrag von H@nssi »

Udo G. hat geschrieben:
09 Nov 2023, 17:05
Hallo in die Runde,
frage mich beim Thema um das Motoröl grundsätzlich, warum bei Fahrzeugen in Mitteleuropa Motoröl mit einer Viskosität 0/ ... bis zu minus 40 °C gut sein soll?
Bei mir steht vorne mindestens eine 20/.... , damit ich bei 20 °C auch im Winter gut starten kann.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Hallo Unbekannter, eine Vorstellung in dem dafür vorgesehenen Thread ist immer ein netter Einstieg ;)
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Udo G.
Beiträge: 2
Registriert: 10 Okt 2023, 06:32

Re: 1. Inspektion / Leistungsmessung.

Beitrag von Udo G. »

Hallo in die Runde,
der Versuch mich vorzustellen, wurde abgelehnt da ich mich hier noch nicht genug eingebracht habe?
Hell+au Udo

Antworten