3 in 1 LED-Blinker hinten

Hier werden Tipps und Tricks rund um die Technik ausgetauscht.
Antworten
Benutzeravatar
Pauly
Beiträge: 150
Registriert: 30 Mär 2018, 19:41
Wohnort: Grünheide

3 in 1 LED-Blinker hinten

Beitrag von Pauly »

Hallo alle miteinander. Ich habe ein Problemchen und zwar hatte ich bei meine jc61 seit 6 Jahren Highsider Penhead Double dran . Da mir diese schon 2x am Gummifuss gerissen sind und somit der Blinker nicht mehr funktionierte, habe ich mich auf Grund des Preise für andere von IXS entschieden.

Ich musste die Relais der Highsider entfernen , da die IXS damit garnicht funktionierten. Habe diese direkt angeschlossen und siehe da sie leuchten und Blinken.
Soweit so gut, nun zum Problem: Wenn ich das Bremslicht anschliesse leuchtet das Serienrücklicht dauerhaft auf Bremse , die Blinker funktionieren mit und ohne Bremslicht. Schliesse ich es nicht an, funktioniert es ganz Normal. Die Blinker blinken und die Rücklicht-Funktion der Blinker geht auch, nur die Bremslichtfunktion natürlich nicht.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Grüsse
Ist das Kunst, oder kann das weg?

Antworten