Lenkkopflager

Hier werden Tipps und Tricks rund um die Technik ausgetauscht.
PasiRotti
Beiträge: 58
Registriert: 28 Jun 2021, 19:52

Re: Lenkkopflager

Beitrag von PasiRotti »

Puuh die Nähte.... :mrgreen:

Evil K.
Beiträge: 555
Registriert: 21 Jun 2020, 18:17

Re: Lenkkopflager

Beitrag von Evil K. »

Die Nähte? Der ganze Post 😂
Aber was solls... ist ja närrische Woche..
Alle packen Ihre Koffer ;-)

Keene wheelies! Geht auch aufs Lager, zumindest solange man es nicht kann.
MSX
U
R
R On

@
Surron-forum.de

Benutzeravatar
joybiker
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jan 2020, 10:27
Wohnort: Düren

Re: Lenkkopflager

Beitrag von joybiker »

Ja...spöttelt nur...ist Wurzelgeschweißt und, wie sagt der olle Handwerker noch zutreffend:
PASST - WACKELT (nicht) und hat LUFT
Als Schrauber - nicht gelernter Schweißer - reicht mir das für meine Zwecke, hoffentlich kriegt ihr beiden das mit 75 J. auch OHNE HELFERLEIN hin...bei stark vermindertem Sehvermögen und wackelig in den Beinen (nach Stentsetzung in der Chirurgie).
Was den "post" betrifft: "WAS KÜMMERTS die olle EICHE wenn sich die EBER an ihr SCHUBBERN".
:lol:

joybiker alias Christoph
P.S.: mich freut's immer, wenn hier mal einer etwas privates "preisgibt" - das Foto mit den verputzten Schweißnähten wollte ich erst nicht den Spottdohlen zum Fraß hinwerfen, dachte mir dann aber, was soll's, wer danach sucht, der findet ein Haar in der (foren) Suppe.

Evil K.
Beiträge: 555
Registriert: 21 Jun 2020, 18:17

Re: Lenkkopflager

Beitrag von Evil K. »

:D
Nicht böse gemeint von mir!
Ich bin sowieso nur der Pausenclown... komm an den Edersee... wir warten schon!
MSX
U
R
R On

@
Surron-forum.de

Antworten