Ölthermometer RR

Hier werden Tipps und Tricks rund um die Technik ausgetauscht.
Honda Monkey
Beiträge: 90
Registriert: 27 Mär 2018, 16:50
Wohnort: Haltern

Ölthermometer RR

Beitrag von Honda Monkey »

Hallo zusammen, ich möchte meiner MSX (1. Generation (Ölmessstab hinten)) ein RR Ölthermometer gönnen. Da die neue MSX den Ölpeilstab an anderer Stelle hat (vorne) bin ich etwas verunsichert, wie ich jetzt das für mich richtige bkomme. Am liebsten würde ich bei Tante Louise kaufen, finde aber dort irgendwie nicht das richtige. Kann mir jemand helfen?

Gruß Martin

Evil k.

Re: Ölthermometer RR

Beitrag von Evil k. »

Ruf mal bei RR an und frag nach!
Telefonnummer findest Du im www

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Ölthermometer RR

Beitrag von Seppl 125 »

Hallo Martin,
das Thema hatten wir schon mal. Ich war auch auf der Suche. Schau hier:

http://www.grom-forum.de/forum/phpbb/vi ... temperatur

Grüße - Andreas.
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Honda Monkey
Beiträge: 90
Registriert: 27 Mär 2018, 16:50
Wohnort: Haltern

Re: Ölthermometer RR

Beitrag von Honda Monkey »

Vilen Dank für Eure Hilfe, also brauche ich wenn ich das richtig sehe ein RR 11. Mal schauen, ob die bei Louis mit der Modellberzeichnung was anfangen können. Nochmals vielen Dank...

Gruß Martin

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1299
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Ölthermometer RR

Beitrag von H@nssi »

Hallo Martin, ich habe mein Thermometer bei Polo bekommen...
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1299
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Ölthermometer RR

Beitrag von H@nssi »

Hab sogar noch meine alte Bestellung gefunden:

Öltemperaturmeßstab RR 11 für Yamaha SRX 600
Polo Artikel Nummer: 60120100090
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Benutzeravatar
MCH900
Beiträge: 280
Registriert: 01 Apr 2018, 20:08
Wohnort: South HH

Re: Ölthermometer RR

Beitrag von MCH900 »

Moin
Ich hab bei RR direkt angerufen und bestellt. Sehr nett und unkompleziert! Nur Name und Adresse angegeben und schon kamm das Ding ohne Vorkasse oder sonst irgendwelchen sicherheiten.Natürlich Sofort überwiesen!
Sowas findet man ja sonst kaum noch.
God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

Evil k.

Re: Ölthermometer RR

Beitrag von Evil k. »

:arrow:

Ich würde als erstes dort anrufen!

RR

Rrrrrrr rrrrrrrrr rrrrrrrrr

Honda Monkey
Beiträge: 90
Registriert: 27 Mär 2018, 16:50
Wohnort: Haltern

Re: Ölthermometer RR

Beitrag von Honda Monkey »

Nochmals vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Damit sollte es klappen.

Gruß Martin

Benutzeravatar
P-roniX
Beiträge: 75
Registriert: 14 Aug 2018, 00:19
Wohnort: 75334
Kontaktdaten:

Re: Ölthermometer RR

Beitrag von P-roniX »

wie lange dauert es den so ca. bis die MSX auf Temp. ist?
Gruß Phil = euer Spezi für Pulverbeschichtungen • Sandstrahlen • Chemische Entlackung

Antworten