Reparaturanleitung

Hier werden Tipps und Tricks rund um die Technik ausgetauscht.
Antworten
Benutzeravatar
MCH900
Beiträge: 280
Registriert: 01 Apr 2018, 20:08
Wohnort: South HH

Reparaturanleitung

Beitrag von MCH900 »

Moinssen
giebt es eine Reparatur oder Werkstatthandbuch für nee 2016 MSX wegen Zylinderkopfwechsel usw
Drehmomentangaben usw

Bei einigen Beiträgen stand was von einer Benzinpumpen austausch Rückrufaktion.
Wie kann ich nachvollziehen ob meine Kleene auch davon betroffen war?

THX
Michael
God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

Benutzeravatar
V&S
Beiträge: 265
Registriert: 08 Mär 2018, 12:25

Re: Reparaturanleitung

Beitrag von V&S »

Der Kopf kriegt 13 Km.
Du brauchst das Buch ,um den Kopf zu wechseln?
Benzinpumpe war ,glaube ich nur bis 2015.
Und wenn nicht,bekommst du eigentlich von Honda Post.
Also kein Kopp machen.

Benutzeravatar
jorgmann
Beiträge: 184
Registriert: 09 Mär 2018, 14:48
Wohnort: Hannover

Re: Reparaturanleitung

Beitrag von jorgmann »

Google: grom service manual

;)

https://de.slideshare.net/andonis-artis ... manual-pdf

Ist für die erste MSX und in Englisch, aber für fast alles verwendbar.

Benutzeravatar
MCH900
Beiträge: 280
Registriert: 01 Apr 2018, 20:08
Wohnort: South HH

Re: Reparaturanleitung

Beitrag von MCH900 »

Du meintest bestimmt Nm .
ich habe für alle meine Moppets nee Rep.Anleitung das erleichtert die sache beim schrauben
ja hin und wieder. Es geht Ja nicht nur um Den Zylinderkopf!
zb:Seitendekel,Öhlkühler,Federbein,Gabel und Keepspeed schwinge liegt auch schon bereit ,Achse Kürzen usw ist schon klar (Drehbank usw Vorhanden)
Welche von den im Netzt AngebotenenRepanleitung ist den zu empfehlen

Thx
Michael
God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

Benutzeravatar
MCH900
Beiträge: 280
Registriert: 01 Apr 2018, 20:08
Wohnort: South HH

Re: Reparaturanleitung

Beitrag von MCH900 »

@ jorgemann Klar vorher schon gegooglt. Halt mal Nee meinung angefragt :roll:
God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

The_Bastian

Re: Reparaturanleitung

Beitrag von The_Bastian »

MCH900 hat geschrieben:
15 Sep 2018, 17:06
Bei einigen Beiträgen stand was von einer Benzinpumpen austausch Rückrufaktion.
Wie kann ich nachvollziehen ob meine Kleene auch davon betroffen war?
Vermutlich einfach eine Vertragswerkstatt fragen. So hab ich es jedenfalls gemacht als ich vor der Frage stand. Fahrzeugident-Nr. rübergeschickt, der FHH hat kurz nachgeschaut und konnte prompt Auskunft geben.

Antworten