LED Lauflicht-Blinker

Hier werden Tipps und Tricks rund um die Technik ausgetauscht.
Benutzeravatar
panchamolo
Beiträge: 76
Registriert: 10 Sep 2018, 16:18

Re: LED Lauflicht-Blinker

Beitrag von panchamolo »

Scheint mir nach reiflicher Überlegung echt die beste Wahl zu sein. Finde das der Abschluss im Gegensatz zu R&G besser aussieht. Welchen Reflektor hast du genommen? Ich stöbere gerade bei Polo und Louis, aber bin mir noch nicht so ganz sicher welchen ich nehmen soll.
Hab schon kleine LED Blinker von Hashiru hier. :) Die kommen dann dran.

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: LED Lauflicht-Blinker

Beitrag von Maverickpx200 »

Ich habe den Originalen Reflektor mit einem kleinen Alustreifen unter dem Kennzeichen montiert, ansonsten das kleinste mit E-Zeichen, unter der Kennzeichenbeleuchtung ist noch ausreichend Platz vorhanden.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
panchamolo
Beiträge: 76
Registriert: 10 Sep 2018, 16:18

Re: LED Lauflicht-Blinker

Beitrag von panchamolo »

Das ist natürlich auch eine Idee. :) Muss mal schauen wie ich das mit dem Reflektor löse. Du hast ja dein Kennzeichen in so einem Rahmen. Ich werde es vermutlich direkt am Tail Tidy montieren.

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: LED Lauflicht-Blinker

Beitrag von Maverickpx200 »

Ist ein ganz normaler Kennzeichenrahmen für 5€, der ist am Tail Tidy montiert, ist aber eigentlich nur da weil ich keine Löcher im Kennzeichen haben wollte bevor ich das Heck kaufe. Normalerweise bevorzuge ich die direkte Montage, klappert weniger, aber jetzt war das ding da.

Ein Admin eines großen Zweiradforums das sich mit kleinen Fahrzeugen beschäftigt hat seinen Reflektor an einem Stück abgebrochenen Zollstock befestigt, ist auch eine Lösung :lol: .
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
panchamolo
Beiträge: 76
Registriert: 10 Sep 2018, 16:18

Re: LED Lauflicht-Blinker

Beitrag von panchamolo »

Der Zollstock müsste jetzt nicht unbedingt sein. :lol: Eventuell verwende ich dann auch den originalen Reflektor und bastle was mit Alu. :)

Evil k.

Re: LED Lauflicht-Blinker

Beitrag von Evil k. »

:lol:
Hauptsache der TÜV sagt ja.... :lol:

HerrLich
Beiträge: 1
Registriert: 07 Jun 2020, 14:56

Re: LED Lauflicht-Blinker

Beitrag von HerrLich »

miiichael hat geschrieben:
12 Mär 2019, 22:46
Für hinten sind die ja perfekt, einfach zu montieren und sehen gut aus.
Nur für vorne finde ich das Thema nicht so einfach wenn man die Positionsleuchten in Weiß möchte.
Die Orginalen mit dem gelben Positionslicht finde ich für andere Vehrkersteilnehmer grenzwertig, andere denken man wolle abbiegen :shock:
Hi Michael,
da die Forensoftware es nicht zulässt, dass ich pn schreibe, mache ich das jetzt einfach mal hier.

Du hast vor kurzem die Rhombus micro (PL) verkauft, da du dir andere montieren möchtest, die dir besser gefallen.

Da ich ebenfalls die Rhombus micro PL (und für hinten rhombus s dark) ins Auge gefasst habe, würde ich gerne wissen, welche anderen dir besser gefallen.

Gruß
Daniel

Evil k.

Re: LED Lauflicht-Blinker

Beitrag von Evil k. »

HerrLich hat geschrieben:
07 Jun 2020, 15:16
miiichael hat geschrieben:
12 Mär 2019, 22:46
Für hinten sind die ja perfekt, einfach zu montieren und sehen gut aus.
Nur für vorne finde ich das Thema nicht so einfach wenn man die Positionsleuchten in Weiß möchte.
Die Orginalen mit dem gelben Positionslicht finde ich für andere Vehrkersteilnehmer grenzwertig, andere denken man wolle abbiegen :shock:
Hi Michael,
da die Forensoftware es nicht zulässt, dass ich pn schreibe, mache ich das jetzt einfach mal hier.

Gruß
Daniel
Wäre Der Admin nicht so träge könntest Du nur im vorstellungs thread Deinen ersten Post abliefern....

Benutzeravatar
miiichael
Beiträge: 287
Registriert: 08 Mär 2019, 19:16

Re: LED Lauflicht-Blinker

Beitrag von miiichael »

HerrLich hat geschrieben:
07 Jun 2020, 15:16
miiichael hat geschrieben:
12 Mär 2019, 22:46
Für hinten sind die ja perfekt, einfach zu montieren und sehen gut aus.
Nur für vorne finde ich das Thema nicht so einfach wenn man die Positionsleuchten in Weiß möchte.
Die Orginalen mit dem gelben Positionslicht finde ich für andere Vehrkersteilnehmer grenzwertig, andere denken man wolle abbiegen :shock:
Hi Michael,
da die Forensoftware es nicht zulässt, dass ich pn schreibe, mache ich das jetzt einfach mal hier.

Du hast vor kurzem die Rhombus micro (PL) verkauft, da du dir andere montieren möchtest, die dir besser gefallen.

Da ich ebenfalls die Rhombus micro PL (und für hinten rhombus s dark) ins Auge gefasst habe, würde ich gerne wissen, welche anderen dir besser gefallen.

Gruß
Daniel
Hi Daniel,
hab vorne die hier verbaut. Sind nicht besonders hell und haben auch kein Positionslicht, sehen aber einfach gut aus ;)
https://www.ebay.de/itm/LED-VERKLEIDUNG ... Sw2ZleC5hD

hinten die kleinen, hellen:
https://www.louis.de/artikel/highsider- ... r=10037590

👋🏼
Gruß Michael

Antworten