Linksammlung von freigaben/eintragungen usw.

Antworten
Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 711
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Linksammlung von freigaben/eintragungen usw.

Beitrag von Bastlwastl »

Hallo

wie wäre es wenn wir eine gesammelte linksammlung (eigene Kattegorie/Thema) erstellen mit allen Links zu Händlern und zubehör
egal von wo her das wir wissen was es rund um den planeten so gibt .

am besten so das der erste post immer mit neuen links von nem MOD gefplegt wird
und alles darunter sobald verlinkt ,einfach wieder rauslöschen das es übersichtlich bleibt .


auch wäre es interessant von welchen herstellern es alles freigaben für reifen gibt die auch andere größen als die originalen sind .
oder evtl wer welche eingetragen hat ,so das bei bedarf zum erfahrungsaustausch ein User diesbezüglich kontakt aufnehmen kann.
dies wäre aber wirklich nur für Alternativgrößen interessant um weitere wer hat welchen reifen lieber diskussionen
dabei fernzuhalten .


gruß Basti

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Linksammlung von freigaben/eintragungen usw.

Beitrag von Maverickpx200 »

Wenn ihr einen Thread im Technik Forum erstellt kümmere ich mich um das einpflegen der Links und das löschen der Beiträge.

Ich finde die Idee sehr gut, die Diskussionen sollten aber bitte aus dem Thread rausgehalten werden, dafür sollte dann bitte jeweils ein neuer Thread im Technik bereich aufgemacht werden.

mfg

Mav
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Antworten