Standortfreigabe zur Anmeldung

Antworten
Benutzeravatar
krawallo
Beiträge: 101
Registriert: 31 Okt 2019, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Standortfreigabe zur Anmeldung

Beitrag von krawallo »

Moin zusammen,

unser neuer Kollege mobiwan hat ja angemerkt, dass zur Anmeldung die Standortfreigabe aktiv sein muss. Das ist in der Tat je nach Sicherheitseinstellung ein Problem. Ich weiß nicht, wie flexibel die Forensoftware ist, aber eigentlich sollte man relativ problemlos ein (Google-)Captcha zur Verifizierung einbinden können.

Gruß
Sascha
sportliche Grüße
Sascha

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1284
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Standortfreigabe zur Anmeldung

Beitrag von H@nssi »

Unser Admin wird das ja Mitlesen und sich Gedanken darüber machen...
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Evil k.

Re: Standortfreigabe zur Anmeldung

Beitrag von Evil k. »

Es gibt eine simple möglichkeit das zu umgehen...sage ich aber nur im notfall :lol:

Bisher haben sich alle anmelden können... nur hat nicht jeder die regel nr. 1 gelesen... :lol:

Aber mal sehen was das neue jahr bringt...

Antworten