Browser spinnt? Seite spinnt?

Antworten
Benutzeravatar
cruiserpapa
Beiträge: 74
Registriert: 09 Mär 2018, 21:05
Wohnort: Ruhrpott

Browser spinnt? Seite spinnt?

Beitrag von cruiserpapa »

Hai!

Mir ist etwas aufgefallen, bzw. habe ich ein Problem.
Als Beispiel nehme ich mal den Thread: Bilder eurer MSXen! Zeigt her was ihr habt!
Wenn ich ausgeloggt bin, werden mir 47 Beiträge und 5 Seiten angegeben.
Bin ich aber eingeloggt, sehe ich nur 2 Seiten und 16 Beiträge :?:
Das ist bei mehreren Threads so.... Cache, Browserdaten gelöscht, nutzen tut es nix.

Was ist da los? Ich habe es mit verschiedenen Browsern probiert, es ändert nix :o
Wahrscheinlich bin ich zu blöd irgendeinen Haken zu setzen :oops:

Dann mal los ihr Technik-Experten ;)
Und tschüss, Martin

Bild

Klagt nicht, kämpft!

Benutzeravatar
cruiserpapa
Beiträge: 74
Registriert: 09 Mär 2018, 21:05
Wohnort: Ruhrpott

Re: Browser spinnt? Seite spinnt?

Beitrag von cruiserpapa »

Jo, danke für`s nachsehen.

Ich hab den Fehler gefunden, sowas lässt mir ja keine Ruhe.
Im persönlichen Bereich kann man unter Einstellungen/Anzeigeoptionen, dann Beiträge der letzten Zeit anzeigen den Wert verändern. Standardmäßig steht er wohl auf 7 Tage (zumindest wenn man auf "Zurücksetzen" klickt)
Wenn man auf "Alle" stellt, sieht man natürlich auch alle.

Komisch das ihr das nicht hattet :?:

Jetzt kann ich den zweiten Browser wieder löschen :D
03042018.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und tschüss, Martin

Bild

Klagt nicht, kämpft!

Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Re: Browser spinnt? Seite spinnt?

Beitrag von crazybee »

Aha! Gut zu wissen!
Danke Martin!
Crazybee*

*der Name ist Programm

Antworten