Seite 1 von 2

Mal ein großes Lob!

Verfasst: 03 Jul 2020, 16:33
von Dirty-Devil
An dieses Forum!
Hier wird Hilfe zu Selbsthilfe noch groß geschrieben!
Hier herrscht ein freundliches Miteinander!
Hier guckt man auch über den Tellerrand, ist nicht zwangsläufig Marken orientiert!
Kurz, hier fühl ich mich wohl und gut aufgehoben!

Mußte mal gesagt werden!

LG
Dirty-Devil

Re: Mal ein großes Lob!

Verfasst: 03 Jul 2020, 17:40
von admin
:idea:
Thx

Re: Mal ein großes Lob!

Verfasst: 03 Jul 2020, 19:41
von monkeyrider
Tja, wie eben schon am Telefon: Komm zum Grom-Forum da wirst Du geholfen!

Ralf

Re: Mal ein großes Lob!

Verfasst: 03 Jul 2020, 19:46
von H@nssi
Ein Forum lebt aber auch von aktiven Mitgliedern die sich mit einbringen :!:

Re: Mal ein großes Lob!

Verfasst: 09 Jul 2020, 15:24
von Dirty-Devil
Gerne Timo!

Es ist nur etwas komplizierter für mich, da ich mit meinem Exotenbike kaum etwas zur Schrauberproblematik einer Honda Grom beitragen kann.

Ansonsten, immer und gerne!

Ich hoffe das geht so in Ordnung.

LG
Dirty Devil

Re: Mal ein großes Lob!

Verfasst: 09 Jul 2020, 15:31
von Dirty-Devil

Re: Mal ein großes Lob!

Verfasst: 09 Jul 2020, 16:35
von Horst borner
Mir hat das Lesen von einigen Tips schon sehr oft geholfen. Da ich aber zwei linke Hände habe kann ich leider keine guten Schraubentipps geben. 😎

Re: Mal ein großes Lob!

Verfasst: 10 Jul 2020, 00:23
von Dirty-Devil
Eben! Kann ich voll nachvollziehen!
Was sind Mitglieder, die sich einbringen?
Da liegt Klärungsbedarf!

Ich mein ja nur so als Threadstarter " Großes Lob"??

Sollte ich das etwa zurücknehmen müssen?

Etwas irritiert!

DD

Re: Mal ein großes Lob!

Verfasst: 10 Jul 2020, 08:08
von SchleifsteinAffe
Dirty-Devil hat geschrieben:
10 Jul 2020, 00:23
...Was sind Mitglieder, die sich einbringen?
Da liegt Klärungsbedarf!...
Sich einbringen, bzw. das Forum am leben erhalten bedeutet nicht nur Tipps und Hilfestellung in technischer Form zu geben.
Auch das Fragen nach Hilfe, Lösungungsvorschlägen oder Meinungen trägt dazu bei ein Forum frisch zu halten.

Einfach die Teilnahme am Forumsgeschehen ist wichtig.
Der eine kann technische Hilfe anbieten, dafür kann ein anderer wiederum tolle Reiseziele empfehlen.

Also, einfach weiter machen wie bisher.

Gruß SchleifsteinAffe

Re: Mal ein großes Lob!

Verfasst: 10 Jul 2020, 20:58
von admin
Das Einbringen beginnt sobald man sich angemeldet hat mit der „Vorstellung“....


Der rest beschäftigt sich mit der dauernden neuaktivierung und dem neuanmelden....