Neue Optik

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Neue Optik

Beitrag von Maverickpx200 »

Hallo Leute, so wie es aussieht haben wir eine neue Optik fürs Forum spendiert bekommen.

Das Banner finde ich klasse, nur den Rand drumherum finde ich persöhnlich sehr unruhig, was meint ihr dazu?
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Neue Optik

Beitrag von mino* »

ja finde ich auch, aber ich glaub man muss sich erstmal zwei-drei tage daran gewöhnen.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Neue Optik

Beitrag von monkeyrider »

Sehr ansprechender aus - die Umrandung ist doch recht dezent und nicht schreiend bund und vielleicht noch umlaufend ... also ich finds als Bereicherung!

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Benutzeravatar
ASH
Beiträge: 61
Registriert: 09 Mär 2018, 20:06

Re: Neue Optik

Beitrag von ASH »

Ja, war auch erst etwas erschrocken über den Rand - schon etwas unruhig. Aber der zweite Gedanke war auch: gewöhnt man sich dran. Denn ansonsten passt das Design besser zum Thema MSX.

Was ich aber bevorzugen würde, wäre eine breitere Darstellung, dann stört der Rand auch nicht so.
Gruß
Max

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1284
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Neue Optik

Beitrag von H@nssi »

Also ich finde das neue Design gut, der Rahmen fällt mir nicht wirklich störend ins Auge 8-)
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

admin
Site Admin
Beiträge: 39
Registriert: 07 Mär 2018, 22:36

Re: Neue Optik

Beitrag von admin »

Hallo Msxler,
Es ist noch nicht Final.
Das heisst es werden noch viele änderungen kommen bis das kleid endlich passt.

Wichtig ist was drinnen steckt! Und zwar Ihr - :twisted:

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Neue Optik

Beitrag von mino* »

:arrow: kann mir bitte jemand die roten und die schwarzen räder vorm post erklären?
wenn kein rad da ist, und ein roter briefumschlag(?) sichtbar ist, ist es ein neuer post, glaub ich verstanden zu haben!? :roll:
selbst wenn ich auf alles gelesen klicke, bleiben rote und schwarze räder. hmmm.

wie sieht eigentlich der name bei euch aus? ich kann meinen fast gar nicht finden.

ansonsten find ich die farbe hier jetzt richtig gut. :D schwarz/orange kommt mir so vertraut vor.

lieber admin weiter so. super job!
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Neue Optik

Beitrag von Maverickpx200 »

Wenn du den Namen oben im Banner neben dem Avatar meinst, den kann ich auch nicht lesen, nur erahnen.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
cruiserpapa
Beiträge: 74
Registriert: 09 Mär 2018, 21:05
Wohnort: Ruhrpott

Re: Neue Optik

Beitrag von cruiserpapa »

Im Titelbild könnte man das: *GROM-FORUM.DE und die Suche etwas nach unten stellen, dann sieht mal auch die kleinen MSXen besser :D
Und tschüss, Martin

Bild

Klagt nicht, kämpft!

Benutzeravatar
V&S
Beiträge: 265
Registriert: 08 Mär 2018, 12:25

Re: Neue Optik

Beitrag von V&S »

Bisschen breiter wäre nicht schlecht.
oder kommt da etwa noch Werbung hin???? :?

Antworten