Avatar

Antworten
Benutzeravatar
Glenzer
Beiträge: 43
Registriert: 21 Okt 2021, 12:09

Avatar

Beitrag von Glenzer »

Servus, ich kann keinen Avatar einstellen! Wenn ich ein Bild mache und einstellen will, entspricht es nie den Anforderungen. Wie habt ihr das gemacht???
Gruß, Chris

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1293
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Avatar

Beitrag von H@nssi »

Also bei mir steht folgendes :

Derzeitiges Bild:
Maximale Abmessungen: Breite: 610 Pixel, Höhe: 490 Pixel; maximale Dateigröße: 195.00 KiB.

Abhängig ist der Avatar von den Abmessungen und der Dateigröße, ich hoffe das hilft ;)
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Benutzeravatar
Glenzer
Beiträge: 43
Registriert: 21 Okt 2021, 12:09

Re: Avatar

Beitrag von Glenzer »

Nö, funktioniert einfach nicht. Kann es daran liegen, dass ich ausschließlich Apple Geräte verwende?

Evil K.
Beiträge: 563
Registriert: 21 Jun 2020, 18:17

Re: Avatar

Beitrag von Evil K. »

Glenzer hat geschrieben:
09 Nov 2021, 17:30
Nö, funktioniert einfach nicht. Kann es daran liegen, dass ich ausschließlich Apple Geräte verwende?
Nein, kann nicht sein!
Benutze auch NUR mac.
Kann sein das Du etwas falsch machst..
Scaliere das Bild auf die Große wie Timo geschrieben hat... das wird schon.
MSX
U
R
R On

@
Surron-forum.de

Benutzeravatar
Glenzer
Beiträge: 43
Registriert: 21 Okt 2021, 12:09

Re: Avatar

Beitrag von Glenzer »

Ok, hab es geschafft das Bild so zu „verschlechtern“, dass es den Anforderungen hier genügt. Danke für die Tipps, aber warum kann ich nicht einfach ein hochauflösendes, qualitativ hochwertiges Bild einstellen?
Gruß, Chris

Evil K.
Beiträge: 563
Registriert: 21 Jun 2020, 18:17

Re: Avatar

Beitrag von Evil K. »

:twisted:
Weil webspace kostet....

.... und hier zahlt nur einer!

Freut mich das Du es geschafft hast😇🎉
MSX
U
R
R On

@
Surron-forum.de

Antworten