Dunkles Design

Antworten
Benutzeravatar
ASH
Beiträge: 61
Registriert: 09 Mär 2018, 20:06

Dunkles Design

Beitrag von ASH »

Hallo,

erstmal vielen Dank für das Bereitstellen einer alternativen Plattform nachdem das alte Forum unschön gekapert wurde!

Um die Nostalgie in Gänze zu leben, wünsche ich mir ein dunkles Foren-Design. 8-) Im Dunkeln ist bekanntlich am besten Munkeln!

Gruß
ASH
Gruß
Max

Benutzeravatar
EvilMonkey
Beiträge: 25
Registriert: 12 Mär 2018, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: Dunkles Design

Beitrag von EvilMonkey »

+1
Lars

SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: Dunkles Design

Beitrag von SchleifsteinAffe »

Evtl. gibt es ja die Moglichkeit versch. Designs in den Optionen zur Auswahl zu stellen

Aber denke das es aktuell wichtiger Baustellen gibt.
Von daher, ruhig Blut.

Benutzeravatar
msx_driver
Beiträge: 12
Registriert: 09 Mär 2018, 21:48
Wohnort: B E R L I N

Re: Dunkles Design

Beitrag von msx_driver »

Ein dunkles Design, welches man sich auf der "Persönlichen Bereich" Seite
einstellen könnte, sollte keine Hexerei sein, ebenso ein Logo.
Wie schon angemerkt wird der Admin derzeit den Kopf mit wichtigen
Dingen noch recht voll haben. Kommt Zeit, kommt Rat.
Mich hat die Werbeflut im "Alten" auch sehr genervt und hatte zum Test und probieren
auch ein neues Forum aufgesetzt, grom-forum.de war schneller.
Herzlichen Glückwunsch!
Wahnsinn, wie viel User in so kurzer Zeit den Weg hierher schon geschafft haben.

Dank an Seppl 125, für das beigesteuerte Bild für einen Logoentwurf.

Bild
HONDA msx 125 | 2017

Antworten