Forum Erweiterung für die neue Monkey

Benutzeravatar
pat_bau
Beiträge: 79
Registriert: 26 Mai 2018, 18:00
Wohnort: Dachau

Forum Erweiterung für die neue Monkey

Beitrag von pat_bau »

Hallo,
was haltet ihr um eine Namenserweiterung der neuen Monkey?
Ich werde mir irgendwann eine Monkey zur MSX stellen ... :lol:
Gruß Patrick
Gruß
Patrick


- Honda Monkey 125
- Vespa PX125
- Triumph XE
- Triumph Bobber
- Moto Guzzi V85TT

Sprotte
Beiträge: 45
Registriert: 09 Mär 2018, 22:50

Re: Forum Erweiterung für die neue Monkey

Beitrag von Sprotte »

Ich denke das passt, da die ja mehr "MSX" als "Monkey" Gene hat, du wirst sicherlich nicht der einzige bleiben, der "fremd" geht...

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 711
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Forum Erweiterung für die neue Monkey

Beitrag von Bastlwastl »

wenn sofort

zur not auch gleich 1-3 domain sichern die hier her führen und vor allen schnell handeln !
falls es gemacht wird .

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 492
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Forum Erweiterung für die neue Monkey

Beitrag von Holzfrizz »

Ja, dass sehe ich genau so :!:

Die neue Monkey passt gut zur MSX. Auch bei den Ausfahrten :mrgreen:

Wenn wir das nicht machen, wird ein eigenes Forum für die neue Monkey entstehen.
Daher sollten wir nicht lange warten.

Grüßle
Uwe
Hass ist keine Meinung :!:

Benutzeravatar
ASH
Beiträge: 61
Registriert: 09 Mär 2018, 20:06

Re: Forum Erweiterung für die neue Monkey

Beitrag von ASH »

Eigentlich müsste die MSX sich zur Monkey gesellen, da die (originale) Monkey die "Mutter" ist.

Also eigentlich so: www.monkey-forum.de -> MSX-Unterforum 8-)

Gibt's tatsächlich schon. :shock: Nur total tot.
Gruß
Max

Evil k.

Re: Forum Erweiterung für die neue Monkey

Beitrag von Evil k. »

:?:
Ich persönlich heisse hier erstmal jeden herzlich willkommen!
Ob msx dax oder monkey alte oder neue modelle!
Auch sonstige fahrer irgendwelcher nischen mopeds!
Aber ob das Grom-forum.de sich monkey seiten sichern sollte?
Gerne kann man ein unterforum hier einbauen für monkey und dax fahrer...
Wer interesse hat kann da ja mal einen post zu machen...

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Forum Erweiterung für die neue Monkey

Beitrag von monkeyrider »

Hallo zusammen!

Als einer von denen die ja nicht "nur" MSX fahren (hab ja nur 2 MSXen) sondern auch 2 Daxen, 3 Monkeys, je 1 ZB, SS50, CY80 stimme ich voll dafür das die New Monkey hier voll mit ins Forum aufgenommen wird! Die New Monkey ist ja eigentlich keine Monkey mehr sondern eigentlich eine 1sitzige MSX ohne Plastikverkleidung (naja, der Luftfilter hat alleine fast soviel Plastik wie die gesamte MSX ...)

Auch stimme ich dafür hier Unterforen für die "alten" Monkeys und Daxen usw. einzurichten. Ich war ja mit meiner Prinzessin letztes WE in Gruibingen und hab mich mit den Jungs unterhalten. Die Foren sind immer noch offline und warum sollten wir den Fans der "Väter" und "Mütter" unserer MSXen nicht auch hier ein neues Zuhause geben. Manche Problematiken sind gleich, Problemlösungen öfters auch auf viele andere übertragbar ... Also ich finde es kann sich zusammenfinden was eigentlich auch zusammen gehört!

Ach ja, dort wurde auch von den Organisatoren eine Vorführ-New Monkey mitgebracht die zum Probefahren angeboten wurde. Dies wurde auch gut genutzt. Bei Ankunft neu (0 km) hatte sie beim Ende des Treffens fast 900 km auf dem Tacho.

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Forum Erweiterung für die neue Monkey

Beitrag von Seppl 125 »

Evil k. hat geschrieben:
13 Jul 2018, 00:00
. . . .
Gerne kann man ein unterforum hier einbauen für monkey und dax fahrer...
. . . .
Für die neue Monkey 125 fänd ich ein Unterforum echt sinnvoll :!: . Die ist technisch aus der MSX entstanden und gehört irgendwie dazu. Schließlich ist interessant was mit dem Gerät dann alles angestellt wird :shock: .

Dax, Ur-Monkey, Cub, mit Unterforum :?: :?:

Grüße - Andreas.
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Forum Erweiterung für die neue Monkey

Beitrag von Maverickpx200 »

Ich wäre auch dafür ein Unterforum einzurichten, ein eigenes Monkey Forum muss eigentlich nicht sein, zumindest wird es mindestens noch 1 Jahr dauern bis überhaupt ein paar Leute in den Genuss kommen eine zu fahren.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 492
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Forum Erweiterung für die neue Monkey

Beitrag von Holzfrizz »

Ich glaube, dass die Uhr-Monkey und Dax Leute schon recht gut vernetzt sind, und mit uns nix zu tun haben wollen.

Die neue Monkey wird dort z.T. auch kritisch gesehen, daher passt sie bestens zu uns :!:

Grüßle
Uwe
Hass ist keine Meinung :!:

Antworten