https://www.motorradonline.de/modern-cl ... okyo-2019/
Nach der Cub kommt nun wohl ein weiterer MSX Verwandter nach Europa, ich muss sagen, ich finde das Ding klasse, ich glaube, ich könnte schwach werden, die Bauform gabs ja früher schon für Farmer und Post, was haltet ihr davon ?
Honda CT125
-
- Beiträge: 45
- Registriert: 09 Mär 2018, 22:50
Honda CT125
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bastlwastl
- Beiträge: 716
- Registriert: 09 Mär 2018, 14:38
Re: Honda CT125
ich finde sie rattenscharf
im innoforum wird auch schon fleißig deswegen depatiert
im innoforum wird auch schon fleißig deswegen depatiert
- Seppl 125
- Beiträge: 636
- Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
- Wohnort: Mainhattan
Re: Honda CT125
Einfach mal aus Neugierde: Gibt es da auch so ein Auspuffgewürm hinter dem Zylinderkopf wie bei der Monkey Wo sitzt der Kat
Sparte Lastentier Das ist wohl eher die Cub: https://www.youtube.com/watch?v=0eFFiYVvRow
Hat was - jeder wie er braucht
Sparte Lastentier Das ist wohl eher die Cub: https://www.youtube.com/watch?v=0eFFiYVvRow
Hat was - jeder wie er braucht
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/
- H@nssi
- Beiträge: 1302
- Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
- Wohnort: bei Hamburg
- Seppl 125
- Beiträge: 636
- Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
- Wohnort: Mainhattan
Re: Honda CT125
Die CT 125 wird mit einem Leergewicht von 120 kg angegeben. Nur zur Info .
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/
-
- Beiträge: 53
- Registriert: 29 Okt 2019, 17:23
- Wohnort: Hamburg/Elbtunnel
Re: Honda CT125
Finde Optik und Konzept total geil. Mit Kickstarter, großem Gepäckträger, Unterfahrschutz, große Räder mit Profil......Genau das Richtige für nen kleinen Wochenendtrip. Da brauchst du keine BMW GS für.
Leider ist das Gewicht mit 120kg doch schon recht happig und angegeben ist sie nur mit 8,7PS. In Verbindung mit den großen Rädern könnte das vielleicht doch ein wenig träge sein.
Wird ne schwierige Entscheidung, wenn sie denn nach Deutschland kommt.
Leider ist das Gewicht mit 120kg doch schon recht happig und angegeben ist sie nur mit 8,7PS. In Verbindung mit den großen Rädern könnte das vielleicht doch ein wenig träge sein.
Wird ne schwierige Entscheidung, wenn sie denn nach Deutschland kommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Seppl 125
- Beiträge: 636
- Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
- Wohnort: Mainhattan
Re: Honda CT125
Mal Schotterwege oder Landwege als Abkürzung zur Landstraße zu wählen, geht mit der MSX auch super gut . Passende Reifen, z.B. Heidenau K58 sind da allerdings schon angebracht. Klar die größeren Räder der CT sind da auf dem Gebiet schon besser.mashburner hat geschrieben: ↑06 Apr 2020, 16:32Finde Optik und Konzept total geil. Mit Kickstarter, großem Gepäckträger, Unterfahrschutz, große Räder mit Profil......Genau das Richtige für nen kleinen Wochenendtrip. Da brauchst du keine BMW GS für.
Noch ein Punkt, der mir wichtig ist, ist der Tankschluß. Also die Möglichkeit die Knie an den Tank anzulegen, und so eine optimalen Kontakt zum Bike zu haben.mashburner hat geschrieben: ↑06 Apr 2020, 16:32Leider ist das Gewicht mit 120kg doch schon recht happig und angegeben ist sie nur mit 8,7PS. In Verbindung mit den großen Rädern könnte das vielleicht doch ein wenig träge sein.
Wird ne schwierige Entscheidung, wenn sie denn nach Deutschland kommt.
Ich hatte bereits zwei Roller, dass war für mich nicht optimal .
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/
- V&S
- Beiträge: 265
- Registriert: 08 Mär 2018, 12:25
Re: Honda CT125
Also,
Gewicht kann man reduzieren und
Leistung erhöhen.
Beides keine Ausschlusskriterien.
Entweder,like
Oder,hate.
Gewicht kann man reduzieren und
Leistung erhöhen.
Beides keine Ausschlusskriterien.
Entweder,like
Oder,hate.
-
- Beiträge: 53
- Registriert: 29 Okt 2019, 17:23
- Wohnort: Hamburg/Elbtunnel
Re: Honda CT125
Gebe Seppl recht. Der Knieschluss würde mir wahrscheinlich auch fehlen. Fühlte sich auf meinem Roller immer komisch an.
Ich finde die CT125 eigentlich total geil, aber die Motorisierung definitiv passender für ein "Spielzeug" ala Monkey oder MSX. Die CT könnte in ihrer Kofiguration minimal mehr Leistung/Hubraum vertragen, dann würde ich sie perfekt finden. Ich weiß, dem kann nachgeholfen werden, aber für mich dürfte dies ab Serie so sein, um sie ernsthaft als Kauf in Erwägung zu ziehen.......glaube ich
Ich finde die CT125 eigentlich total geil, aber die Motorisierung definitiv passender für ein "Spielzeug" ala Monkey oder MSX. Die CT könnte in ihrer Kofiguration minimal mehr Leistung/Hubraum vertragen, dann würde ich sie perfekt finden. Ich weiß, dem kann nachgeholfen werden, aber für mich dürfte dies ab Serie so sein, um sie ernsthaft als Kauf in Erwägung zu ziehen.......glaube ich