Problem mit PN

Antworten
Benutzeravatar
krawallo
Beiträge: 101
Registriert: 31 Okt 2019, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Problem mit PN

Beitrag von krawallo »

Hallo zusammen,

ich bin nicht ganz sicher, ob das so richtig ist, aber die PNs bleiben bei mir alle im Postausgang liegen, wenn ich sie abgeschickt habe. Eine hat ihren Weg in "Gesendete" gefunden, die anderen liegen zum Teil schon seit einer Woche im Ausgang.

Muss ich da noch irgendwo klicken, damit die rausgehen?

Viel Grüße
Sascha
sportliche Grüße
Sascha

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1284
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Problem mit PN

Beitrag von H@nssi »

Die Nachrichten bleiben so lange im Postausgang bis der Empfänger wieder online ist und sie "empfängt"...
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Benutzeravatar
krawallo
Beiträge: 101
Registriert: 31 Okt 2019, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Re: Problem mit PN

Beitrag von krawallo »

Das erklärts...zumindest, warum die Nachrichten noch im Ausgang liegen. Das erklärt nicht, warum die Leute so lange nicht online waren - auf ihrer Maschine habe ich sie unterwegs nicht gesehen :lol:
sportliche Grüße
Sascha

Evil k.

Re: Problem mit PN

Beitrag von Evil k. »

krawallo hat geschrieben:
16 Nov 2019, 17:37
Das erklärts...zumindest, warum die Nachrichten noch im Ausgang liegen. Das erklärt nicht, warum die Leute so lange nicht online waren - auf ihrer Maschine habe ich sie unterwegs nicht gesehen :lol:
😂😂😂😂😂

So wie Timo es sagt.

Antworten