Unbekannter Steckertyp

Hier werden Tipps und Tricks rund um die Technik ausgetauscht.
Antworten
Notna

Unbekannter Steckertyp

Beitrag von Notna »

Hallo, das ist ein Stecker von einem Scheinwerfer in der Honda. Kann mir jemand sagen wie dieser Stecker heist und wo ich den als Kupplung (Gegenstück) bekomme? Oder vllt einer ne Idee wie ich das ohne "Pfusch" 3 Kabel dranbekomme? Fertig konfektioniert ging auch.

Vielen Dank

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
krawallo
Beiträge: 101
Registriert: 31 Okt 2019, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Re: Unbekannter Steckertyp

Beitrag von krawallo »

Hallo Anton,

am Besten stellst du dich im Vorstellungsbereich kurz vor. Dann ist auch die Chance größer ein paar Antworten zu bekommen.

Viele Grüße
Sascha
sportliche Grüße
Sascha

Benutzeravatar
MCH900
Beiträge: 279
Registriert: 01 Apr 2018, 20:08
Wohnort: South HH

Re: Unbekannter Steckertyp

Beitrag von MCH900 »

Moin
was gehört den da dran?
Ansonsten mal bei Tante L oder im Netz nach ein japan Steckersatz kucken und beide Seiten neu Machen!
8-) Und Hinweis von Krawallo folgen

Michael
God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

Benutzeravatar
MCH900
Beiträge: 279
Registriert: 01 Apr 2018, 20:08
Wohnort: South HH

Re: Unbekannter Steckertyp

Beitrag von MCH900 »

Sorry
eine Lampe hattes du ja geschrieben :mrgreen:
God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Unbekannter Steckertyp

Beitrag von Maverickpx200 »

Ist der in der MSX verbaut? Vielleicht mal bei Webike schauen, gibt soviele Standarts für Stecker das das nicht einfach wird.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
krawallo
Beiträge: 101
Registriert: 31 Okt 2019, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Re: Unbekannter Steckertyp

Beitrag von krawallo »

Der ist aber nicht von der JC75 mit LED, den hatte ich eben in der Hand und der sah anders aus.
sportliche Grüße
Sascha

Evil k.

Re: Unbekannter Typ

Beitrag von Evil k. »

Keine ahnung von nix.. aber habe die suchen funktion genutzt und das hier gefunden...

app.php/rules

Antworten