MSX quälerei

Her mit Euren Videos usw.!
Antworten
Mirokko
Beiträge: 84
Registriert: 09 Mär 2018, 22:06

MSX quälerei

Beitrag von Mirokko »

:lol:
Der Typ geht ein wenig Rauh mit seiner msx um, aber schaut mal was die alles aushält
https://youtu.be/x-RaBgYk83s
Gruss Mirco

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 714
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: MSX quälerei

Beitrag von Bastlwastl »

Habe eine frage zu was ,wo im video zu hören ist .

habt ihr es bei euren MSX (altes Modell) auch das wenn ihr über eine welle,gillideckel,randstein usw. aprupt fahrt .das man meint vorne ist der scheinwerfer oder tacho oder sonnstwas locker ?

fiel mir immer wieder auf, konnte es aber bis jetzt nicht Lokalisieren .

Mirokko
Beiträge: 84
Registriert: 09 Mär 2018, 22:06

Re: MSX quälerei

Beitrag von Mirokko »

Schonmal das Lenkkopflager kontrolliert? Evtl Spiel oder Rillen drin?
Gruss Mirco

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: MSX quälerei

Beitrag von Maverickpx200 »

Schau mal ob dein Lenklager richtig eingestellt ist oder ob es zuviel Spiel hat, das hört man auch ganz deutlich klacken. Ansonsten ist der Scheinwerfer mit seinem Träger in Gummihülsen in der Gabelbrücke gelagert, die können auch ausgeschlagen sein.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 497
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: MSX quälerei

Beitrag von Holzfrizz »

So ein Klacken in Bodenwellen hatte ich auch. Hab erst gedacht, ich hätte einen Platten, so das die Felgen durchschlagen, oder so.
Das waren bei mir aber die weichen org. Gabeldämpfer. :roll:

Seit ich die Neuen drin habe ist Ruhe. :D

Grüßle
Uwe
Hass ist keine Meinung :!:

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 714
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: MSX quälerei

Beitrag von Bastlwastl »

Lenkkopf ist es nicht !
die tachoeinheit is auch gummigelagert . kann wirklich sein das wenns a weng ruppiger wird doch der oder die lampe a weng schwung hat
und schlägt . finde eben nichts was pauschal locker ist .

Antworten