Grom-Video

Her mit Euren Videos usw.!
Antworten
Benutzeravatar
tompeter
Beiträge: 113
Registriert: 18 Mär 2022, 07:32
Wohnort: Felde

Grom-Video

Beitrag von tompeter »

Hier mal was Neues von meiner GROM

Viel Spaß


https://youtu.be/r9ddIss9J24

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Grom-Video

Beitrag von Seppl 125 »

Cool :shock: . Deine Kleine läuft echt gut :!: :P .
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 216
Registriert: 28 Apr 2022, 09:16
Wohnort: CH

Re: Grom-Video

Beitrag von alprider »

macht der andere Puffpuff so viel aus..? oder nur jeweils ordentlich Rückenwind mit kaum sichtbarem Gefälle ?
.
nach schräg kommt flach
.

Benutzeravatar
tompeter
Beiträge: 113
Registriert: 18 Mär 2022, 07:32
Wohnort: Felde

Re: Grom-Video

Beitrag von tompeter »

Bei Windstille und ebenem Geläuf sind eigentlich immer 105km/h lt. Tacho, wenn ich sie ausdrehen lasse.

Meinen Musterberg schaffte sie auch mit dem originalen Auspuff bergan mit 95km/h. Soweit kein Unterschied zum Arrow.

Richtig Gegenwind und Anstieg + schlechte Bekleidungswahl schon mal bei 78-85 Tacho Ende Gelände sein.

Ist mir aber egal. GROM ist Genuss, Speed nur der Bonus obendrauf :))

PS:
Höchster Tachowert waren bislang unfassbare 115km/h!!!...nur leicht bergab, dafür ordentlich Wind von hinten...

Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 17
Registriert: 27 Jun 2022, 19:18
Wohnort: Augsburg

Re: Grom-Video

Beitrag von Taurus »

Fahre auch das neuste Modell, Motor und auspuff original. Hatte mit Berg ab 120km/h erreicht. Normal geradeaus geht auch immer über 100km/h locker.
Hatte auch das Vorgänger Modell und man merkt schon das die neue minimal schneller läuft. Da war ich echt überrascht davon.

Antworten