Grom auf der Kartbahn

Her mit Euren Videos usw.!
Antworten
Rider7

Grom auf der Kartbahn

Beitrag von Rider7 »

Grom BikeLife USA, DankWheelie auf YT.
www.youtube.com/watch?v=suV6GPI3WtU
Gruß Peter

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Grom auf der Kartbahn

Beitrag von Maverickpx200 »

In Deutschland gibt es einige Kartbahnen wo man auch mit der Supermoto drauf darf, warum also nicht auch mit einer MSX.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Kasi
Beiträge: 51
Registriert: 12 Mär 2018, 12:56
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Grom auf der Kartbahn

Beitrag von Kasi »

War das Wochenende über in Oschersleben beim Autorennen dort gabs auch eine Kartbahn neben der eigentlichen Rennstrecke.
Dort ging das auch.Die Lütte hatte ich mit,muss ja irgendwie die Brötchen morgens annen start kriegen.
Ich bin bestimmt kein Sicherheitsapostel und bewege die MSX eigentlich nur in normaler Kleidung aber für sowas würde ich dann doch Leder bevorzugen was ich natürlich nicht mit hatte.(vorallem mit diesen ekliken Plastereifen ;) )
Da die Veranstaltung ein Knüller war und wir da mit Sicherheit nächstes Jahr wieder Aufschlagen werden muss das noch etwas warten.
Macht bestimmt voll Bock auf so einem Kurs mal zu testen was geht in Sachen Kurvenlage
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: Grom auf der Kartbahn

Beitrag von SchleifsteinAffe »

War letztes Jahr mit der MSX auf dem Harzring. Macht wirklich mega laune :mrgreen:

Richtige Schutzkleidung sollte zwar eig. immer Pflicht sein, aber wir alle wissen ja selbst wie das im Alltag aussieht :oops:

Bei Aktionen wie auf der Kartbahn fahren und die Limits bewusst testen gibt es aber keine Ausreden! Immer in Schutzkleidung.

Außerdem ist man im Leder nochmal knapp 5km/h schneller :lol:

Antworten