Schon was von hydrographics gehört?

Her mit Euren Videos usw.!
Antworten
Evil k.

Schon was von hydrographics gehört?

Beitrag von Evil k. »

Hier nach zu sehen...

https://youtu.be/enFSoiCo-lA

Wusste nicht das es eine so geile art gibt!

Bilder auf gegenstände posten sozusagen...

SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: Schon was von hydrographics gehört?

Beitrag von SchleifsteinAffe »

Das gibts aber schon was länger.
Ist aber wirklich ziemlich cool :)

Evil k.

Re: Schon was von hydrographics gehört?

Beitrag von Evil k. »

:?
Hab das noch nicht gekannt... gibts bei amazon.. werde ich diesen winter testen

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Schon was von hydrographics gehört?

Beitrag von Maverickpx200 »

Das ganze ist seit 20 Jahren als Wassertransferdruck bekannt. Smart war der erste Hersteller der das in Serie genutzt/produziert hat.
War Jahrelang der Hype in der Custom Szene, hab aber jahrelang nichts mehr von gehört weil es irgendwann vom Folieren abgelöst wurde.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 714
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Schon was von hydrographics gehört?

Beitrag von Bastlwastl »

hallo

is ne tolle sache wenn man einen betrieb hat der auch zuverlässig ist .

es gibt massenweise negative erfahrungen im netz deswegen ..... weil die meisten betriebe
einfach nur pfuscher waren oder die teile mal schnell anstatt 14 tage 8 monate verschwunden sind

Kasi
Beiträge: 51
Registriert: 12 Mär 2018, 12:56
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Schon was von hydrographics gehört?

Beitrag von Kasi »

Geht gut auch Zuhause
Man sollte nur bevor man das richtige teil verschönert mit anderen Teilen etwas üben.
Man braucht halt etwas Rotine darin.
Wichtig ist das das Wasserbecken gross genug ist Zuhause also Bade-bzw Duschwanne
Wichtig...die Teile müssen vorbereitet werden soll heissen absulut fettfrei.
Versuch lohnt aber!
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Schon was von hydrographics gehört?

Beitrag von Maverickpx200 »

Die Teile müssen grundiert werden, oder zumindest angeschliffen und sollten anschliessend mit Klarlack versiegelt werden, diesen kleine Extra Aufwand sollte man nicht vergessen.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Antworten