neue Grom?

Her mit Euren Videos usw.!
Antworten
frantomuc
Beiträge: 88
Registriert: 01 Dez 2022, 15:46
Wohnort: München

neue Grom?

Beitrag von frantomuc »

Dacia Dokker LPG, Minicamper
Honda Grom 2023

horst61
Beiträge: 229
Registriert: 26 Jan 2022, 18:56

Re: neue Grom?

Beitrag von horst61 »

sieht für mich dem rahmenkonsept und motor nach
eher nach einer neuen variante der china benelli 125 tnt aus.

gruß.

Duke
Beiträge: 323
Registriert: 26 Apr 2021, 16:58
Wohnort: Am Fuße des Schwarzwald

Re: neue Grom?

Beitrag von Duke »

ja, Rahmen ähnlich der Benelli.
200ccm, 18HP, aus so etwas ähnlichem wie dem alten Suzuki GN125-Motor.
14 Zoll Räder, damit doch ein wenig größer als die Grom.
Aber zumindest auf den Bildern hübsch anzusehen.
@frantomuc danke für den post, das hätte ich nie gefunden, zumal ich garnicht gesucht hätte ;)
Beste Grüße und immer oben bleiben
Duke

P.S. kannste so machen, ist dann aber Kacke

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: neue Grom?

Beitrag von Maverickpx200 »

Leider wird die Qualität wieder auf der Strecke bleiben, Loncin als Motor ist hier noch vielen aus den übelst billigen China Quads bekannt, die oft nicht bis zur ersten Inspektion durchgehalten haben.

Optik ist aus der Entfernung ganz nett, das Heck/Rückleuchtenkombi war schon bei der Vitpillen ein Fehlgriff und das erste was die meisten ab/umgebaut haben.

Die Entscheidung für 200ccm/18PS macht das ding in der EU ziemlich unverkäuflich, als 125er mit 15 PS wäre es interessanter, aber auch da haben sich die diversen Alternativen zur MSX nicht wirklich gegen das Original durchgesetzt.

Trotzdem schön zu sehen das sich auf dem Minibike Markt was tut.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Antworten