Achs-Spacer für Vorder- & Hinterachse farbig

die man sich aussuchen kann! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 810
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Achs-Spacer für Vorder- & Hinterachse farbig

Beitrag von monkeyrider »

Liebe Freunde der MSXen!

Über die ganzen Probleme mit Corona und eigener gesundheitlichen Probleme habe ich leider übersehen Euch über meine neuesten geistigen Ergüsse und Produkte zu informieren!

Als neuestes für unsere Groms habe ich aus hochfestem Aluminium gefertigte und farbig (rot, gold, schwarz) eloxierte Spacer für die Vorder- und Hinterachse gefertigt. Es ist ja ein offenes Geheimnis das die serienmäßigen verzinkten Spacer rechts und links der Räder zur Gabel bzw. Schwinge so fest in den Staubschutzmanschetten sitzen das sie einen großen Reibungswiederstand haben und außerdem, zumindest in meinen Augen nicht grade schön in ihrer scheckig silbergrauen Verzinkung aussehen.

Dem habe ich nun Abhilfe geschaffen! Ich habe sie nun, mit etwas dünnerem Außendurchmesser CNC-gefertigt und eloxiert hergestellt, damit sich die Räder noch etwas leichter drehen und wie gewohnt auch farbig ansprechender gestaltet - denn was technisch besser ist darf auch ruhig schöner aussehen.

Kurz zur Farbauswahl: Da sie hinten nur sehr wenig zu sehen sind, aber diese wegen Kettenschmierung und Bremsabrieb leicht verschmutzt werden sind nur die Vorderen außer in schwarz auch in gold und rot erhältlich. Dort sind sie gut zu sehen und geben dem Bike, wenn gewünscht, noch einen farbigen Akzent. Schaut sie Euch einfach mal an:

schwarz: https://www.bonsai-teile-shop.de/Motorr ... z-satz_205
rot: https://www.bonsai-teile-shop.de/Motorr ... t-satz_206
gold: https://www.bonsai-teile-shop.de/Motorr ... d-satz_207
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Antworten