Cover/Abdeckung für Anlasser

die man sich aussuchen kann! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
P-roniX
Beiträge: 75
Registriert: 14 Aug 2018, 00:19
Wohnort: 75334
Kontaktdaten:

Cover/Abdeckung für Anlasser

Beitrag von P-roniX »

Biete Abdeckungen für den Anlasser an.

Somit ist der unschön auffallende Anlasser nicht mehr silber, sondern dezent schwarz.

Neue Version, sieht nun noch unauffälliger und besser aus.
Zudem hält es besser als zuvor.

Das Cover wird lediglich aufgesteckt und hält ohne weitere Befestigung.
Das Material hält der Umgebungstemperatur des Motors problemlos stand.

Preis: 18,-€
Versand: 3,80€
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Phil = euer Spezi für Pulverbeschichtungen • Sandstrahlen • Chemische Entlackung

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Cover/Abdeckung für Anlasser

Beitrag von monkeyrider »

Für das Anbieten von Teilen gibt es eine besondere Abteilung hier:

http://grom-forum.de/forum/phpbb/viewforum.php?f=16

Da kannst Du Deine Teile gerne anbieten und bewerben, so wie ich auch. Da gibts auch schon einen Beitrag von mir für eine Anlasserabdeckung aus Aluminium in schwarz, gold oder rot eloxiert aus meinem Shop.

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1284
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Cover/Abdeckung für Anlasser

Beitrag von H@nssi »

monkeyrider hat geschrieben:
28 Aug 2020, 19:11
Für das Anbieten von Teilen gibt es eine besondere Abteilung hier:

http://grom-forum.de/forum/phpbb/viewforum.php?f=16

Da kannst Du Deine Teile gerne anbieten und bewerben, so wie ich auch. Da gibts auch schon einen Beitrag von mir für eine Anlasserabdeckung aus Aluminium in schwarz, gold oder rot eloxiert aus meinem Shop.

Ralf
Habe beide Angebote mal verschoben
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Antworten