Seite 1 von 1

Cover/Abdeckung für Anlasser

Verfasst: 28 Aug 2020, 01:48
von P-roniX
Biete Abdeckungen für den Anlasser an.

Somit ist der unschön auffallende Anlasser nicht mehr silber, sondern dezent schwarz.

Neue Version, sieht nun noch unauffälliger und besser aus.
Zudem hält es besser als zuvor.

Das Cover wird lediglich aufgesteckt und hält ohne weitere Befestigung.
Das Material hält der Umgebungstemperatur des Motors problemlos stand.

Preis: 18,-€
Versand: 3,80€

Re: Cover/Abdeckung für Anlasser

Verfasst: 28 Aug 2020, 19:11
von monkeyrider
Für das Anbieten von Teilen gibt es eine besondere Abteilung hier:

http://grom-forum.de/forum/phpbb/viewforum.php?f=16

Da kannst Du Deine Teile gerne anbieten und bewerben, so wie ich auch. Da gibts auch schon einen Beitrag von mir für eine Anlasserabdeckung aus Aluminium in schwarz, gold oder rot eloxiert aus meinem Shop.

Ralf

Re: Cover/Abdeckung für Anlasser

Verfasst: 28 Aug 2020, 20:12
von H@nssi
monkeyrider hat geschrieben:
28 Aug 2020, 19:11
Für das Anbieten von Teilen gibt es eine besondere Abteilung hier:

http://grom-forum.de/forum/phpbb/viewforum.php?f=16

Da kannst Du Deine Teile gerne anbieten und bewerben, so wie ich auch. Da gibts auch schon einen Beitrag von mir für eine Anlasserabdeckung aus Aluminium in schwarz, gold oder rot eloxiert aus meinem Shop.

Ralf
Habe beide Angebote mal verschoben