Kettenspanner noch nicht ausverkauft!

die man sich aussuchen kann! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 810
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Kettenspanner noch nicht ausverkauft!

Beitrag von monkeyrider »

Hallo zusammen!

Da der Großteil der MSX-125 Forumsmitglieder hierhin umgezugen sind möchte ich mich, trotz derzeitigem stark eingeschränkter Internetmöglichkeit, kurz zu Worte melden!

Natürlich sind meine, in der Szene seit über einem Jahr bekannten und immer wieder gelobten, Kettenspanner in den Farben gold, rot und schwarz weiterhin erhältlich - ich habe bei der Produktion drauf geachtet das immer ausreichend meiner Produkte vorrätig sind!

Auch meine von mir entwickelten und produzierten Ölkühler in Eckig und rund sind ausreichend vorrätig in allen 3 Farben (gold, rot, & schwarz)

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 810
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Kettenspanner noch nicht ausverkauft!

Beitrag von monkeyrider »

Sorry vergessen: Die Schaltungsverbesserung hab ich natürlich auch in großer Zahl vorrätig!

Da ich kein Freund von "Just In Time" bin habe ich auch alle anderen Artikel die bei mir im Shop zu erhalten sind ausreichend vorrätig! Was nicht da sein sollte wird umgehend vorrübergehend aus dem Shop genommen! So könnt Ihr sicher sein das alles was Ihr sehen könnt auch sofort geliefert werden kann!

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1097
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Kettenspanner noch nicht ausverkauft!

Beitrag von mino* »

obwohl ich den ralf zum engeren kreis zähle und manch einer behaupten könnte, ich bin beeinflusst, kann ich nur sagen, es sind aus erfahrung die besten teile die man sich anbauen kann.

über die kettenspanner brauchen wir uns überhaupt nicht zu unterhalten. da gibts schon genug erfahrungsberichte und vergleiche. sind einfach nur besser als alle anderen auf dem markt.

zu den ölkühlern, ich kannte vorher nur immer diese großen, ob schwarz oder silber mit den komischen blau/roten anschlüssen. da kam ralf mit den kleinen eckigen. ich finde die persönlich besser im/am motorraum zum intergrieren. bei mir passte der runde noch besser zum gesamtbild. das wichtigste aber, die ölkühlung ist da und das war mir nach dem umbau und autobahnfahrten mit 140° laut rr wichtig. dazu kommt, sie sind im gegensatz zu den lamellen dinger unkaputtbar. außer vielleicht mit flex oder planierwalze.

also made in solingen germany war immer schon die richtige und beste entscheidung. :mrgreen:
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Antworten