SKITPLATES für Groms

die man sich aussuchen kann! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 810
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

SKITPLATES für Groms

Beitrag von monkeyrider »

Hallo liebe Leser!

Ich bin, wie ich schon im MSX-125-Forum vor geraumer Zeit geschrieben hatte, dabei Skitplates für die MSXen/Groms aller Baujahre zu konstruieren die den Motor von unten vor Beschädigungen und Verschmutzung schützen soll.

Also: Die Prototypen (einmal fertig geschweißt - einmal in Einzelteilen) sind fertig, der montierte passt wunderbar und sie werden dann morgen zur Firma, die die Einzelteile aus dem Aluminium lasert gebracht damit es mit der Fertigung endlich losgeht. Es wird dann wohl so Sommer werden bis die erste Serie dann fertig produziert und schwarz Kunststoffbeschichtet bereit zum Verkauf sind.

Jetzt meine Frage an Euch: ist eventuell der Eine oder Andere daran interessiert die Skitplates NICHT in schwarz Kunststoffbeschichtet sondern eventuell andersfarbig beschichtet oder vielleicht statt beschichtet doch lieber in rot, gold oder silbern eloxiert zu bekommen??? Dann bitte ich um Rückmeldung an meine Email-Adresse info@bonsai-teile-shop.de und Mitteilung wie die Oberfläche veredelt werden soll!

Die Skitplates werden natürlich in der gleich guten Qualität gefertigt wie meine anderen Produkte (Ansaugstutzen, Adapter, Kettenspanner, Ölkühler, Schaltungsverbesserung etc) - natürlich auch MAde in Solingen/Germany

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Antworten