Seite 1 von 2

Location!?

Verfasst: 20 Mär 2018, 12:23
von crazybee
Nicht meckern wo am ehesten kannst du dich einordnen?

Re: Location!?

Verfasst: 20 Mär 2018, 17:17
von Maverickpx200
Bis jetzt kommt die Mehrheit ausm Pott :D .

Re: Location!?

Verfasst: 20 Mär 2018, 19:32
von Holzfrizz
Na ja, das Bergische Land ist nicht gerade im Pott, aber nah bei. Ich kann von zu Hause den Horizont leuchten sehen, wenn die in Essen oder so den Hochofen auf machen.

Auf jeden Fall NRW.

Grüßle
Uwe

Re: Location!?

Verfasst: 20 Mär 2018, 21:13
von monkeyrider
Jupp und ich in Solingen bin noch ein bißchen weiter weg vom Pott, aber immerhin liegt der auch in NRW ... also mach Dir nix draus Uwe!

Talf

Re: Location!?

Verfasst: 20 Mär 2018, 21:39
von SchleifsteinAffe
Hessen ist das einzig Wahre! 8-)

Schließlich findet bei uns das Ederseetreffen statt :mrgreen:

Re: Location!?

Verfasst: 21 Mär 2018, 08:34
von Holzfrizz
Da ist was dran :!:

Habe selten so viele schöne Straßen, mit so wenigen Bürgerkäfigen gesehen wie bei Euch. :mrgreen:

Grüßle
Uwe

Re: Location!?

Verfasst: 21 Mär 2018, 14:30
von SchleifsteinAffe
Holzfrizz hat geschrieben:
21 Mär 2018, 08:34
Habe selten so viele schöne Straßen, mit so wenigen Bürgerkäfigen gesehen wie bei Euch. :mrgreen:
Dann musst du mal in den Harz :D
Da ist auch richtig lekker fahren :mrgreen:

Re: Location!?

Verfasst: 21 Mär 2018, 19:51
von Maverickpx200
Stimmt, Harz ist echt klasse, vor allem der Kyffheuser macht Laune :) .

Re: Location!?

Verfasst: 21 Mär 2018, 20:18
von shadow33
Kyffhäuser ist geil, super Asphalt, aber nur 50 km/h erlaubt😞. In der Saison am Wochenende regelmäßig Polizei Kontrollen!

Re: Location!?

Verfasst: 21 Mär 2018, 20:42
von SchleifsteinAffe
shadow33 hat geschrieben:
21 Mär 2018, 20:18
Kyffhäuser ist geil, super Asphalt, aber nur 50 km/h erlaubt😞. In der Saison am Wochenende regelmäßig Polizei Kontrollen!
Die können da ja aber glücklicherweise nur an einer Stelle messen :D
Und die Langnesefahne hängt auch immer draußen wenn die Rennleitung da ist :mrgreen:
Hatte letztes Jahr im Harz sogar die MSX dabei. Ich Dödel bin aber mit ihr nur am Harzring gefahren :roll: