Saisonende Wiktionary = was geht ab ?

Startet eine Umfrage.
Antworten
Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Saisonende Wiktionary = was geht ab ?

Beitrag von mino* »

Saisonende
Saisonende (Deutsch)
Worttrennung: Sai·son·en·de, Plural: Sai·son·en·den
Bedeutungen:[1] Zeitpunkt, an dem die Phase bestimmter Tätigkeiten beendet wird...


...ODER ANFÄNGT :!: :!: :!: also was geht bei euch zum saisonende / winterzeit alles an projekten :?:

was ist für die kalte, nicht fahrbare winterzeit geplant. :?:

klein- oder doch eher großprojekt :?:

haut mal eure planungen, gedanken, wünsche raus. :!:

wäre auch nicht verkehrt wenn ihr zum saisonstart ein paar vorher / nacher bilder postet.

***also bei mir steht oder befindet sich die kleine schon im großprojekt.
alles was bleiben wird sind die orangenen felgen und die fahrschul-umfallbügel/stunt-cage-dingens.
ansonsten hab ich mich, nach den jahren, an schwarz/orange satt gesehen. es muss mal farbe her. motortechnisch wird, nach meinem dritten motorschaden, auch schon wieder fleißig geschraubt.
also, alles im allen wird eine fast neue grom dabei herauskommen. ich bin gespannt. 8-)

habe da auch schon ein kochrezept...
man nehme die grom, packt sie mit dem joker in einem topf und rührt erst vorsichtig, dann fester um. :mrgreen:
Screenshot_20211007-111326_Gallery.jpg
+
Screenshot_20211007-111350_Gallery.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Benutzeravatar
flyingdan
Beiträge: 1025
Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
Wohnort: Eastern Switzerland

Re: Saisonende Wiktionary = was geht ab ?

Beitrag von flyingdan »

Dann mache ich mal weiter......

Beide bekommen 30% härtere Kupplungsfedern und verstärkte Druckplatten.
An die Monkey kommt ein anderer Tacho und eine Slipperkupplung rein.

Dann versuche ich noch lästige Klappergeräusche loszuwerden.

...ausser evtl dem Tacho gibts da nichts fürs Foto :D
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Saisonende Wiktionary = was geht ab ?

Beitrag von Maverickpx200 »

Die Monkey bekommt endlich die YSS Gabeleinsätze verbaut, das Schwungrad möchte ich abdrehen und die Kolbenringe müssen noch mal neu hatte ein Missgeschick beim Stoßspiel einstellen, ich muss etwas an meinem Japanisch arbeiten :lol: .

Bei der MSX wird noch die Aracer verbaut und noch ein bisschen Kleinzeug, evtl. bau ich auch noch einen Auspuff, dafür muss ich aber noch ein bisschen Wig Schweissen üben.

Dann noch ein paar Kleinigkeiten am Campingplatz und die Dax will ich restaurieren.

Insgesamt also eher ein ruhiger Winter.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Evil K.
Beiträge: 555
Registriert: 21 Jun 2020, 18:17

Re: Saisonende Wiktionary = was geht ab ?

Beitrag von Evil K. »

:shock: alles aufzuzählen wäre zuviel..

Die Weisse soll grün werden
Die Rote soll ein kurzes Heck bekommen
Und die Gelbe will nur 💓

Am Ende ost es wieder Edersee Zeit und nix ist passiert ausser neue Flipperkästen 😇😂
MSX
U
R
R On

@
Surron-forum.de

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Saisonende Wiktionary = was geht ab ?

Beitrag von mino* »

.
.
ich mach mal hier weiter mit einem zitat
dass nach meiner eingangsfrage
(was geht bei euch zum saisonende / winterzeit alles an projekten :?: )
geschrieben wurde.

Evil K. hat geschrieben:
07 Okt 2021, 21:09
:shock: alles aufzuzählen wäre zuviel..

.....deshalb lasse ich nach 5 monate euphorie, planung, sparschwein schlachten, auf teile warten, schweiss, youtube bastelvideos, schnitt-/verbrennungswunden, mehrmals scheiße-alles noch mal von vorn, und nierenentzündung im kalten keller,
...einfach nur noch bilder sprechen!

20220221_162828.jpg

weitere bilder von dem kranken zeugs in der galerie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Antworten