Welches Modell?

Startet eine Umfrage.
Antworten
minianer
Beiträge: 7
Registriert: 09 Apr 2019, 13:23

Welches Modell?

Beitrag von minianer »

Hallo ich will mir wieder eine MSX zulegen nur weiß ich nicht genau op ich die JC75 oder JC92A oder das neue Modell 2025 kaufen soll. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich würde auch gerne Änderungen vornehmen um die Höchstgeschwindigkeit ein wenig zu erhöhen, sind dafür besser die älteren Modelle geignet?Beim Auspuff für mehr Sound denke ich ja bei der Euro4 bekomm ich mehr raus als bei der Euro5 oder nicht?

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 239
Registriert: 28 Apr 2022, 09:16
Wohnort: CH

Re: Welches Modell?

Beitrag von alprider »

JC75 sass ich seiner Zeit drauf und grad wieder hinunter mit dieser Lampenmmaske und in lime-farben hätte sie mir sehr gefallen... aber .......Sattel : ein geht gar nicht , hart und mit der gestuften Sitzbank lässt es dir keine sitzVariation zu..........zu mind das für mein Sitzfleisch.....

die erste Version mit dem glubschAugenscheinwerfer kenne ich nicht......

die neue Einschusslochvariante hat einen sehr bequemen Sattel......ich mag meine gelbe sehr
.
nach schräg kommt flach
.

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 239
Registriert: 28 Apr 2022, 09:16
Wohnort: CH

Re: Welches Modell?

Beitrag von alprider »

die 2025 hat ja rein nur kosmetische Änderungen

mehr Geräusch für deine Mitmenschen....?

viel Geld ausgeben für knapp10km/h mehr.....und ev erst noch ilegal unterwegs sein......ich empfehle den grossen Schein....
.
nach schräg kommt flach
.

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 239
Registriert: 28 Apr 2022, 09:16
Wohnort: CH

Re: Welches Modell?

Beitrag von alprider »

für im Flachland ohne Gegenwind eine grössere Übersetzung ......wenn im steilen Gelände zu hause, eine kürzere
.
nach schräg kommt flach
.

Antworten