Mich würde Interessieren

Startet eine Umfrage.

Wie alt ist der Durchschnittsfahrer einer Honda MSX/Grom 125

16 Jahre - 20 Jahre
8
7%
20 Jahre - 30 Jahre
13
12%
30 Jahre - 35 Jahre
15
14%
35 Jahre - 40 Jahre
12
11%
40 Jahre - 45 Jahre
15
14%
45 Jahre - 50 Jahre
13
12%
50 Jahre - 55 Jahre
13
12%
55 Jahre - 60 Jahre
14
13%
60 Jahre - 70 Jahre
6
6%
70 Jahre - never Ending!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

Spirit_of_Racetracks

Re: Mich würde Interessieren

Beitrag von Spirit_of_Racetracks »

mobiwan hat geschrieben:
03 Jan 2020, 17:07
Kann einer mal einen Link zu dem LSL Lenker posten ? Ich finde da mehrere
ist es der ?

https://www.louis.de/artikel/lsl-lenker ... 2/10021604

und vielleicht noch einen Tip zu den Lenkerenden, habt ihr die Originalen verwendet oder neue gekauft. Wenn Original: Wie habt ihr die Viecher abbekommen, die sitzen bei mir so fest, da rührt sich selbst mit dem Schlagschrauber nix (oder muss ich erst die Griffe lösen ?)
Hat dieser LSL Lenker denn eine ABE oder EG Erlaubnis für die Honda MSX JC75? Und reichen die Brems-Kupplung und Gaszuglänge?
Zuletzt geändert von Spirit_of_Racetracks am 04 Jan 2020, 09:04, insgesamt 2-mal geändert.

Evil k.

Re: Mich würde Interessieren

Beitrag von Evil k. »

mobiwan hat geschrieben:
03 Jan 2020, 19:28
Wasserpumpenargh .. hatte ich mir schon gedacht. Also neuer Lenker = neue Lenkerenden.

Was ist wenn man die Dinger ganz weglässt und Gummipropfen drauf macht ? Letztendlich wäre der Lenker dann ja auch nicht ganz so breit. Starke Vibrationen oder wie äussert sich das ?
Game Over ist erst wenn DU nichtmehr aufstehst...

Aber alles ganzschön offtopic👻

Spirit_of_Racetracks

Re: Mich würde Interessieren

Beitrag von Spirit_of_Racetracks »

Spirit_of_Racetracks hat geschrieben:
03 Jan 2020, 20:10
mobiwan hat geschrieben:
03 Jan 2020, 17:07
Kann einer mal einen Link zu dem LSL Lenker posten ? Ich finde da mehrere
ist es der ?

https://www.louis.de/artikel/lsl-lenker ... 2/10021604

und vielleicht noch einen Tip zu den Lenkerenden, habt ihr die Originalen verwendet oder neue gekauft. Wenn Original: Wie habt ihr die Viecher abbekommen, die sitzen bei mir so fest, da rührt sich selbst mit dem Schlagschrauber nix (oder muss ich erst die Griffe lösen ?)
Hat dieser LSL Lenker denn eine ABE oder EG Erlaubnis für die Honda MSX JC75? Und reichen die Brems-Kupplung und Gaszuglänge?
????

Benutzeravatar
Pauly
Beiträge: 150
Registriert: 30 Mär 2018, 19:41
Wohnort: Grünheide

Re: Mich würde Interessieren

Beitrag von Pauly »

Der Lenker hat ABE für andere Mopeten , ist also ohne Probleme eintragbar.

Die Lenkerenden in meinem Fall sind auch von LSL und zwar die Flatcaps.
https://buell-parts.com/Lenkergewichte- ... -fuer-14mm
Ist das Kunst, oder kann das weg?

Evil k.

Re: Mich würde Interessieren

Beitrag von Evil k. »

:idea:

Zurück zum Thema?! Wie alt ist der Durchschnittsfahrer einer Honda MSX/Grom/new Monkey 125?

Das wäre die Gelegenheit für ein never Ending Vote 😁👩‍🦼 ähhhm... Joybiker hat die Ehre!!....

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 492
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Mich würde Interessieren

Beitrag von Holzfrizz »

Wie geht das, wenn man in der Altersklasse das nächste Level erreicht hat? :mrgreen:

Kann ich mich auf der einen Seite löschen, und auf der anderen Seite neu eintragen?

Grüßle
Uwe
Hass ist keine Meinung :!:

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Mich würde Interessieren

Beitrag von monkeyrider »

Holzfrizz hat geschrieben:
15 Mai 2020, 09:47
Wie geht das, wenn man in der Altersklasse das nächste Level erreicht hat? :mrgreen:

Kann ich mich auf der einen Seite löschen, und auf der anderen Seite neu eintragen?

Grüßle
Uwe
Hi Uwe!

Du auch? kommst jetzt von den 20ern in die 30er? :lol:

Ist bei mir auch dieses Jahr fällig! :shock:

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Evil K.
Beiträge: 555
Registriert: 21 Jun 2020, 18:17

Re: Mich würde Interessieren

Beitrag von Evil K. »

Hat jeder mal gestimmt?
MSX
U
R
R On

@
Surron-forum.de

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Mich würde Interessieren

Beitrag von monkeyrider »

Evil K. hat geschrieben:
21 Jun 2021, 00:08
Hat jeder mal gestimmt?
Bei 87 Stimmen wohl kaum!

Also LOS!!! Stimme abgeben!

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Benutzeravatar
tompeter
Beiträge: 113
Registriert: 18 Mär 2022, 07:32
Wohnort: Felde

Re: Mich würde Interessieren

Beitrag von tompeter »

Moin,

ich habe jetzt auch mal gevotet und bin überrascht, wie breit das Altersspektrum der Gromisten ist.

In einem Motorradforum herrschte eher die Meinung vor, das die GROM "eher was für jugendliche Spinner sei" ( Tal der Ahnungslosen).

Ich selbst blicke ja mittlerweile auf über 30 Jahren mit " richtigen Motorrädern" zurück und habe ein solches jetzt durch die Grom ersetzt.

Emotionaler kann man kaum Zweirad fahren, und ich habe da schon so einiges an Motorradtypen durch.

Die GROM ist einfach ideal für die entspannte Feierabendrunde...oder um sie auf kleinsten Straßen mal fliegen zu lassen...ohne Konflikte mit der Rennleitung.

Antworten