wodurch seid ihr hier gelandet?

Startet eine Umfrage.
Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

wodurch seid ihr hier gelandet?

Beitrag von mino* »

hey, mich würd' mal brennend interessieren
wie seid ihr hier auf's forum gekommen :?: :?: :?:

jetzt nicht nur weil ich die ebaykleinanzeige geschaltet habe, trägt bestimmt dazu bei, aber nein einfach mal aus neugier gefragt!

zb. durch bekannte, durch einfach mal im internet geschaut, durch mundpropaganda....

erzählt mal.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Benutzeravatar
cruiserpapa
Beiträge: 74
Registriert: 09 Mär 2018, 21:05
Wohnort: Ruhrpott

Re: wodurch seid ihr hier gelandet?

Beitrag von cruiserpapa »

Also ich durch das alte Forum

Durch diesen Post von Evil K.
Hab mich vorher schon gewundert warum da kaum noch was los war......

Lieber ASH - da die comunity genauso denkt und FÜHLT wie Du, will ich hier auch mal klar reden!

Wir sind umgezogen -

Grom-forum.de

Komm doch einfach rüber aufn tee


Und ich muss sagen, alles viel besser hier bis jetz. Hut ab und danke an alle :!:


ps. alte forum ist ausgeschlossen :!: :!: :!: oder durfte ich jetzt nichts schreiben :?: ;)
Und tschüss, Martin

Bild

Klagt nicht, kämpft!

Benutzeravatar
dave8steve
Beiträge: 78
Registriert: 08 Mär 2018, 10:44

Re: wodurch seid ihr hier gelandet?

Beitrag von dave8steve »

Ich habe letztes Jahr meine MSX gekauft. Der Händler hatte sich bei Vertragsabschluss nach vorne gebeugt und flüsterte mir mit leiser aber direkter Stimme folgendes zu: "In ein paar Monaten wirst du eine neue Heimat finden." Dann gab er mir einen Zettel mit der Aufschrift 'www.grom-forum.de', ich wusste damals nicht was es bedeutet.

So bin ich hier gelandet.

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: wodurch seid ihr hier gelandet?

Beitrag von Maverickpx200 »

Ich bin tatsächlich durch die Ebay Kleinanzeigen Anzeige auf das alte Forum gestossen und habe mich da direkt wohl gefühlt, nach der Feindlichen Übernahme bin ich dann hier gelandet und mache da weiter wo ich im alten Forum aufgehört habe.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Dahmer
Beiträge: 69
Registriert: 09 Mär 2018, 22:17

Re: wodurch seid ihr hier gelandet?

Beitrag von Dahmer »

ich habs bei fb gelesen und da es ständig anmelde oder sogar verifizierungsprobleme beim alten forum gab/gibt,war gar keine überlegung notwendig

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1284
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: wodurch seid ihr hier gelandet?

Beitrag von H@nssi »

Ich habe 2015 bevor ich mich für die MSX entschieden habe, nach einer Entscheidungshilfe gesucht...

Dr. GOOGLE hat mich auf das alte Forum gebracht, der Wechsel hierher war ein Selbstgänger :lol:
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Evil k.

Re: wodurch seid ihr hier gelandet?

Beitrag von Evil k. »

Als ich mit meiner shineray 125 das letzte mal beim tüv war und der vom chinakracher so garnicht begeistert war (ich schon - pitbike fahren mit zulassung :mrgreen: :lol: )
Und ne und nein seufzte und ich fragte was die alternative wäre faselte der irgendwas von honda und die haben was neues auch mit 12” reifen.. fuhr ich heim und googlete.. als ich alles aufgesaugt hatte was im netz war fuhr ich zum händler - auf dem boden der tatsachen - keine probe maschine... shit.. dezember und der händler sagt was von frühjahr... ich wieder ins weite netz... suche nach händlern mit maschinen.. ANGEMELDETE - keine anschau teile und keine ahnung wie in ffm der händler..
Naja.. lange gesucht: das forum gefunden.. dachte erst auf der seite gäbe es die zu kaufen. Naja ich mich angemeldet und schwups 3 wochen später war ich stolzer besitzer einer gelben msx mit damals 980km - die anmeldung im forum war 1.3.2016 um 0:33uhr.

Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Re: wodurch seid ihr hier gelandet?

Beitrag von crazybee »

Durch einen Ehemann der nurnoch von irgendeinem Forum sprach und durch ein Treffen das letztendlich wieder meine Lust aufs Motorradfahren entfachte...
Danke nochmal an alle die mir Mut gemacht haben es nochmal zu probieren... und natürlich an meinen Mann der mit den Rücken dafür freigehalten hat! Und siehe da es hat funktioniert! :D :D :D
Crazybee*

*der Name ist Programm

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: wodurch seid ihr hier gelandet?

Beitrag von mino* »

awww love-story durch's forum :mrgreen:
sooo sweeet :!:
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 492
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: wodurch seid ihr hier gelandet?

Beitrag von Holzfrizz »

Das alte Forum hab ich 2013 bei Google entdeckt.

Hat ja auch lange funktioniert. Ein paar Tolle haben sich immer relativ schnell wieder vepisst. Und dann wars durch die Treffen richtig familiär.

Bis zur feindlichen Übernahme.....

Da war der Wechsel zum neuen Forum klar :!:

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit Euch .

Grüßle
Uwe
Hass ist keine Meinung :!:

Antworten