Helmpflicht!!!

Startet eine Umfrage.

Welchen Helm habt ihr auf'en Kopf?

Endurohelm
9
15%
Jethelm
10
17%
Integralhelm
29
49%
Klapphelm
9
15%
Multifunktionshelm
2
3%
Sonstige Kopfbedeckung
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1284
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Helmpflicht!!!

Beitrag von H@nssi »

Als Brillenträger bin ich ein Fan von Klapphelmen geworden:

daher habe ich mir zur MSX einen Roof Desmo und dann letztes Jahr einen Scorpion ADX 1 gekauft,

Bild

Bild

wobei der Scorpion inzwischen mein absoluter Favorit geworden ist 8-)
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Helmpflicht!!!

Beitrag von Maverickpx200 »

Das integrierte Sonnenvisier ist für mich auch ein unabdingbares Feature geworden, möchte ich einfach nicht mehr missen, man ist einfach viel Flexibler und muss Abends nicht mit offenen Visier fahren wenn man mal wieder das getönte drauf hat.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 492
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Helmpflicht!!!

Beitrag von Holzfrizz »

Auf meiner Enduro nutze ich eine Mütze von Matschkopf:



Auf der MSX bin ich absoluter Fan von einem Klappi Nolan N90:

20180319_073936.jpg
Gibt's bei Tante Luise für 129,- Euro, hat alles, was man braucht, und es gibt in in WEIß :!:

Grüßle
Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hass ist keine Meinung :!:

Benutzeravatar
Lio
Beiträge: 72
Registriert: 22 Aug 2018, 20:39
Wohnort: Altrip

Re: Helmpflicht!!!

Beitrag von Lio »

Sommer und Winter hab’s nicht weit :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
P-roniX
Beiträge: 75
Registriert: 14 Aug 2018, 00:19
Wohnort: 75334
Kontaktdaten:

Re: Helmpflicht!!!

Beitrag von P-roniX »

Dahmer hat geschrieben:
18 Mär 2018, 11:03
das is meiner :-)
Wollte ich auch, aber 600€ für einen Helm von Badit geht leider überhaupt nicht.

Habe nun einen Shark Skwal
Gruß Phil = euer Spezi für Pulverbeschichtungen • Sandstrahlen • Chemische Entlackung

neurotisch
Beiträge: 9
Registriert: 18 Sep 2019, 12:57

Re: Helmpflicht!!!

Beitrag von neurotisch »

de000582663.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
miiichael
Beiträge: 287
Registriert: 08 Mär 2019, 19:16

Re: Helmpflicht!!!

Beitrag von miiichael »

Im Sommer den DMD in Glitzer Bronze 8-)
Bildschirmfoto 2019-09-18 um 16.35.17.png

Und für kalte Tag oder wenn ich Musik hören will, den HJC RPHA 11
Bildschirmfoto 2019-09-18 um 16.36.55.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Michael

Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 171
Registriert: 07 Feb 2019, 21:08
Wohnort: Berlin, Pankow

Re: Helmpflicht!!!

Beitrag von Dude »

Nolan N44 MuFuHelm.
Normalerweise habe ich den Kinnbügel aber dran. Der Grund ist einfach weil das Ding ein riesiges Sichtfeld hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Märkte können mich mal!

Antworten