Suche PCV 2017er Grom

Antworten
Snoopy
Beiträge: 8
Registriert: 15 Mai 2022, 11:44

Suche PCV 2017er Grom

Beitrag von Snoopy »

Hallo, hatte mir eigentlich den PCV für die 2017er Grom schon bestellt, hab aber nun die Mail vom Händler bekommen, dass Sie einen Fehler im System hatten, der Lagerstand nicht passt und über Nacht Dynojet die Preise angehoben hat. Nun kostet das Ding nochmals 80€ mehr :? Hat zufällig einer von euch noch einen passendzur 2017er rum liegen? 440,- sind schon ne menge :cry: ich weiß dass Teile was kosten, aber ich will ja keinen Kampfzwerg bauen, sondern nur das der Motor auch mit Auspuff und Luffi gut läuft, vll mal ne Nockenwelle od andere Einspritzdüse. aber alles was drüber hinausgeht mit BB Kit etc ist mal zumindest stand heute nicht für das Bike angedacht.

gruß

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Suche PCV 2017er Grom

Beitrag von Maverickpx200 »

Lass die Finger vom PCV der funktioniert an der MSX nicht, oder sagen wir mal so, nur sehr bedingt.

Für Auspuff und Luffi reicht die Yuminashi ECU voll und ganz, kostet auch nur ein Bruchteil.

Lies dir mal durch was ich zu den Fuel Controllern geschrieben habe.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Snoopy
Beiträge: 8
Registriert: 15 Mai 2022, 11:44

Re: Suche PCV 2017er Grom

Beitrag von Snoopy »

hmmm, jetzt bin ich etwas verwirrt, denn ich hatte mich eigentlich die letzten Tage durch einige Beiträge hier durchgelesen und da die Yuminashi ECU aktuell nicht zu bekommen ist, dachte ich der PCV wäre die teurere Alternative dazu? Um genau zu sein, wollte ich gerade den Beitrag hier wieder schließen, da ich einen gefunden und bestellt habe :roll:

Hatte da eine Auflistung aller ECUs im Forum gefunden, die du mal glaube 2018 geschrieben hattest. dort steht auch geschrieben dass der PCV für Basic ausreicht und mit WB2 zusammen dann auch bei mehr Änderungen am stabilsten läuft. Hab nun aber nochmals die Suche genutzt und gesehen, dass dass in einem neueren Beitrag mal von deinen Problemen mit dem PCV schreibst und eher auf Yuminashi oder Aracer Mini5 mit dem AF1 Modul und dem 4in1 Splitter Kabel verweist :shock: den hab ich wohl übersehen.... Bist du immer noch der Meinung das besten wäre den PCV zu verkaufen? und doch was anderes nehmen? Denke mal einen zu verkaufen wird nicht viel einfacher sein als einen zu bekommen :lol:

Antworten