China Auspuffanlage JC61

Antworten
mashburner
Beiträge: 53
Registriert: 29 Okt 2019, 17:23
Wohnort: Hamburg/Elbtunnel

China Auspuffanlage JC61

Beitrag von mashburner »

image2.JPG
Hallo.
Ich möchte mich von einer neuwertigen China-Auspuffanlage trennen. Ich hatte diese einmal draufgesteckt und den Motor gestartet......in Hamburg fahre ich nicht sehr weit damit. Klingt schon recht kernig. :twisted:
Ich habe es dann nochmal mit einem Adapterrohr (passt auf dem originalen Kat-Krümmer) und den China-Auspuff probiert.....also ohne ABE mache ich das lieber nicht.
Ich biete hier die komplette Auspuffanlage und das Adapterrohr an. Für die Montage ist alles nötige vorhanden. Ich habe die Anlage nur grob zusammengesteckt, aber plug and play sieht bestimmt anders aus. Made in China eben. Wahrscheinlich muss zur zufriedenstellenden Passgenauigkeit noch Hand angelegt werden.
Wer also einen kernigeren Sound haben möchte, weder vor mangelnder Passform Angst hat, noch vor fehlender ABE zurück schreckt und keine Lust auf Bestellungen in China +Zoll hat, der kann hier zuschlagen.
Für 100€ würde ich das Paket verschicken.

image1-4.JPG
image1-4.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mashburner
Beiträge: 53
Registriert: 29 Okt 2019, 17:23
Wohnort: Hamburg/Elbtunnel

Re: China Auspuffanlage JC61

Beitrag von mashburner »

image2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: China Auspuffanlage JC61

Beitrag von Maverickpx200 »

Bei meinem China Endtopf war ein recht wirksamer DB-Eater dabei, den sollte man auch nachkaufen können.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

mashburner
Beiträge: 53
Registriert: 29 Okt 2019, 17:23
Wohnort: Hamburg/Elbtunnel

Re: China Auspuffanlage JC61

Beitrag von mashburner »

Der hat einen DB-Eater, aber selbst mit Stöpsel ist der schon anständig zu hören.
Ohne hat man richtig gut Gewitter und wundert sich, dass aus so einen kleinen Gefährt, solch ein Sound kommen kann. Geht definitiv nicht in Hamburg
image3.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: China Auspuffanlage JC61

Beitrag von monkeyrider »

Hi!

Den DB-Eater kann man nach dem herausnehmen noch wesentlich leiser machen!

Einfach den kleinen Deckel der innen am Ende angeschraubt ist losschrauben und wesentlich weiter nach hinten verschoben wieder festschrauben. Wenn eine Reihe der rundum befindlichen Löcher vom Eater noch frei sind reicht das völlig für unseren Hubraum! Alle 6 Reihen Löcher frei ist doch wesentlich zu laut!

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

mashburner
Beiträge: 53
Registriert: 29 Okt 2019, 17:23
Wohnort: Hamburg/Elbtunnel

Re: China Auspuffanlage JC61

Beitrag von mashburner »

Danke dir. Eine gute Info für mögliche Interessenten.
Ich bevorzuge den Ort-Auspuff, da bei Dem ein Hitzeschutzblech verbaut ist.
Irgendwie besser, wenn man ein wenig Gepäck dabei hat.

mashburner
Beiträge: 53
Registriert: 29 Okt 2019, 17:23
Wohnort: Hamburg/Elbtunnel

Re: China Auspuffanlage JC61

Beitrag von mashburner »

Ich brauche langsam Platz im Keller und biete das komplette Set jetzt für 75€ an.

Antworten