Breite Felge

Antworten
Schlumpf
Beiträge: 34
Registriert: 10 Dez 2019, 16:56

Breite Felge

Beitrag von Schlumpf »

20200314_160803[1].jpg
Verkaufe! CNC Gefertigtes Hinterrad in 4,25 Zoll Breite. Das Rad ist kein Honda Original!Das Rad wurde nach meinen Vorgaben von der Firma Vetterolf-PVM in Mannheim konstruiert und gefertigt!Material ist Alu AW6082ZustandT6.Es ist 800Gramm leichter als das Original,bei höherer Festigkeit und Tragkraft. Eine eventuelle möglichkeit wegen Eintragung wird geprüft! C3Lager ,Simmerringe und Ventil ist Montiert.Einbau ohne irgenwelche Änderungen!Das Rad gibt es nur in Schwarz gepulvert! 1200 Euro! Weiter Infos gibts auch im Tuning-Forum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Schlumpf am 14 Mär 2020, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.

Schlumpf
Beiträge: 34
Registriert: 10 Dez 2019, 16:56

Re: Breite Felge

Beitrag von Schlumpf »

Bild 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Evil k.

Re: Breite Felge

Beitrag von Evil k. »

So sieht das schon anders aus..

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 716
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Breite Felge

Beitrag von Bastlwastl »

am bike gemessen mag der preis heftig erscheinen.

wer aber weis was alleine so ein Rohling in der größe kostet und wieviele maschinenstunden
sammt arbeit in so einer felge steckt .

daran gemessen ist es ein echt guter Preis !

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1408
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Breite Felge

Beitrag von mino* »

Bastlwastl hat geschrieben:
15 Mär 2020, 07:47
am bike gemessen mag der preis heftig erscheinen.

wer aber weis was alleine so ein Rohling in der größe kostet und wieviele maschinenstunden
sammt arbeit in so einer felge steckt .

daran gemessen ist es ein echt guter Preis !
:lol: :lol: :lol:

woran willst du die felge denn sonst messen? kannst doch nur an deinem bike messen!
außer du hast soviel kohle für dieses/dein hobby über, dass du es nicht daran messen must! -nach dem motto wenn's gefällt, gehört's mir und es wird verbaut. ok das machen wir ja eh schon alle, aber nur bis zum preislevel von 100 und nicht von 1000.
aber hierfür bekomme ich einen kompletten motorumbau, fast sogar eine gebrauchte msx. da steht nichts (bis jetzt zumindest für mich) in relation. -
da ich auch immer noch nicht verstanden und erklärt bekommen habe was jetzt an dieser einen felge so besonders und besser sein soll und ich dann von mir aus sagen kann, okay scheiß mal auf realtion - ich brauch die.
klar steht außer frage dass so eine (augenscheinlich gute, deutsche) produktion nicht billig ist , deshalb werden normalerweise auch mehrere hundert bis tausend gemacht um dies dann vernünftig unter den mann/frau zu bringen. aber was ist vernünftig bei der msx?
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 716
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Breite Felge

Beitrag von Bastlwastl »

für viele steht das machen oder können im vordergrund .
deswegen mein hinweis auf den vergleich .
so eine felge wird immer in dieser preisregion spielen .
egal ob das fahrzeug selber 100euro oder 25 tausend kostet .

wer braucht einarmschwingen an so nem hobel ?
im ehemaligen Dax/monkeyforum waren maschinenbauer die
haben aus diesen motoren Desmotronik gesteurte V,-Boxer,-twin und noch was alles gebaut .
weil sie lust drauf hatten .

ja geld wächst nicht auf den bäumen aber wer nen dicken schlofen mit zulassung haben will
der holt sich so eine felge .

Sinn ? brauchts den ;)

Benutzeravatar
R1745
Beiträge: 15
Registriert: 31 Jan 2020, 23:35

Re: Breite Felge

Beitrag von R1745 »

Hi,
wer meinen versprochenen ersten Fahrbericht zu der breiteren Felge und auch ein paar dringende Gedanken dazu lesen möchte der schaut bitte bei Tuning/breitere Felge.
Grüße
Det

Antworten