Bremsenentlüftungssatz

Gesperrt
Schraubzel
Beiträge: 150
Registriert: 09 Mai 2021, 19:35

Bremsenentlüftungssatz

Beitrag von Schraubzel »

Servus,

Noch ein "Forums-Special" für Euch, habe noch einige nagelneue Entlüftungssätze hier liegen die ich euch zum Selbstkostenpreis von 10 Euro plus 4,99 Versand anbiete.

War gerade draußen an der Grom - passt der Adapter drauf.

Der Ablauf ist ganz einfach, ihr braucht nen Kompressor, der komm an den Pistolengriff mit dem Schlauch an den Nippel, der Teil saugt ab. Die anderen Beiden Flaschen sind zum befüllen in den Behälter knapp unter dem bestehendem Flüssigkeitsstand zu halten - damit die neue Bremsflüssigkeit nachfließen kann beim absaugen.

IMG_4688.JPG
IMG_4687.JPG
IMG_4686.JPG
IMG_4685.JPG
IMG_4684.JPG
IMG_4683.JPG
IMG_4682.JPG
IMG_4680.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1284
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Bremsenentlüftungssatz

Beitrag von H@nssi »

Hast PN ;)
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Schraubzel
Beiträge: 150
Registriert: 09 Mai 2021, 19:35

Re: Bremsenentlüftungssatz

Beitrag von Schraubzel »

./close

Gesperrt