Biete MSX SF!

Antworten
Benutzeravatar
Glenzer
Beiträge: 43
Registriert: 21 Okt 2021, 12:09

Biete MSX SF!

Beitrag von Glenzer »

Fahrzeugdaten:
Honda MSX 125
2.999 € (Für Forumsmitglieder VB!)
Erstzulassung: 10/2018
Kilometerstand: 11.000 km
Leistung: 7 kW (10 PS)
Farbe: Rot

Durch Klick auf den Link gelangst Du direkt zum Inserat:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ommend_DES

Sorry, aber Evil K. hat mich abgeworben! 😜 SurRon ist schon cool…

Evil K.
Beiträge: 563
Registriert: 21 Jun 2020, 18:17

Re: Biete MSX SF!

Beitrag von Evil K. »

:shock:
ICH behalte MEINE MSX!
MSX
U
R
R On

@
Surron-forum.de

Benutzeravatar
Glenzer
Beiträge: 43
Registriert: 21 Okt 2021, 12:09

Re: Biete MSX SF!

Beitrag von Glenzer »

Freut mich, aber mir geht tatsächlich der Platz aus! Einfach zu viel Spielzeug… 😅

Evil K.
Beiträge: 563
Registriert: 21 Jun 2020, 18:17

Re: Biete MSX SF!

Beitrag von Evil K. »

Mit der Surron hast Du auch Fett spass!
Bin mit meinem Umbau bald fertig.
Wenn Du die MSX für das Geld wegbekommst ist noch ein tankpadakku drinnen🤩
MSX
U
R
R On

@
Surron-forum.de

Benutzeravatar
Der Oli
Beiträge: 633
Registriert: 10 Mär 2018, 06:29
Wohnort: COE

Re: Biete MSX SF!

Beitrag von Der Oli »

Oder den Umbau auf 72V und BAC8000.
Meine MSX ist auch jetzt bei Uwe untergekommen, die Monkey behalte ich erst mal, man weiss ja nie von wegen Stromausfall und so.
Gruß
Olaf :roll:

Benutzeravatar
Glenzer
Beiträge: 43
Registriert: 21 Okt 2021, 12:09

Re: Biete MSX SF!

Beitrag von Glenzer »

Stromausfall! 😂
Hab dafür noch 2 andere Mopeds…

Evil K.
Beiträge: 563
Registriert: 21 Jun 2020, 18:17

Re: Biete MSX SF!

Beitrag von Evil K. »

:lol:
Wenn stromausfall ist hoffe ich das alle meine akkus geladen sind und das Benzin bei der Tanke schon gezapft wurde!
Ansonsten müssen wir alle mit der handpumpen oder den dynamo drehen... ohne Strom bekomme ich noch nichtmal mehr meine Halle auf😂🔥🥺
MSX
U
R
R On

@
Surron-forum.de

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Biete MSX SF!

Beitrag von monkeyrider »

Evil K. hat geschrieben:
01 Feb 2022, 21:36
:lol:
Wenn stromausfall ist hoffe ich das alle meine akkus geladen sind und das Benzin bei der Tanke schon gezapft wurde!
Ansonsten müssen wir alle mit der handpumpen oder den dynamo drehen... ohne Strom bekomme ich noch nichtmal mehr meine Halle auf😂🔥🥺
Wie schon mein Vater sagte: Je mehr Schnick-Schnack desto mehr Problemmöglichkeiten!

Ich bleibe lieber bei den einfacheren Sachen und optimiere dann diese:

Garagentor mechanisch, Mopeds möglichst mit Kickstarter (geht leider bei MSX und neuer Monkey nicht), mechanische Drehbank nur mit Elektromotor (danke Uwe!) etc.

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Antworten