Takegawa Luftfilter einsatz Honda Grom JC92

Gesperrt
Benutzeravatar
Gromdriver
Beiträge: 240
Registriert: 08 Nov 2020, 12:00
Wohnort: Wattens/Tirol

Takegawa Luftfilter einsatz Honda Grom JC92

Beitrag von Gromdriver »

Hallo

Verkaufe mein Takegawa Sportluftfiltereinsatz für Original gehäuse Honda Grom JC92. Wenig bzw sogut wie garnicht verwendet.

Preis 45 euro mit versand!

Mein Eigentum in 6112 Wattens/Tirol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

junkfoodjay
Beiträge: 51
Registriert: 27 Jan 2022, 11:09

Re: Takegawa Luftfilter einsatz Honda Grom JC92

Beitrag von junkfoodjay »

Sorry wenn ich so doof frage, aber kommt bei diesem Filter der Originale Deckel wieder drauf? Ich habe schon gelesen (vermutlich bei Dir), dass der Filter sehr laut sein soll. Ohne Deckel wäre das sehr nachvollziehbar. Ist er mit Deckel auch deutlich lauter als original? Ich habe bei mir das TST Airbox Cover mit originalem Filter verbaut und wundere mich täglich, dass ich ohne Kontrolle ans Ziel gekommen bin... (und das in München)

Benutzeravatar
Gromdriver
Beiträge: 240
Registriert: 08 Nov 2020, 12:00
Wohnort: Wattens/Tirol

Re: Takegawa Luftfilter einsatz Honda Grom JC92

Beitrag von Gromdriver »

Hallo

Ja der Originaldeckel kommt drauf und laut ist relativ.ich hab erwähnt das er kernig klingt .das heisst nicht laut.

Im mittleren drehzahlbereich spürt man es.

Gordon

Benutzeravatar
Gromdriver
Beiträge: 240
Registriert: 08 Nov 2020, 12:00
Wohnort: Wattens/Tirol

Re: Takegawa Luftfilter einsatz Honda Grom JC92

Beitrag von Gromdriver »

Hallo

Kann bitte zu . Niemand hat interesse😉

Gesperrt