Hallo zusammen, ich klink mich hier auch mal mit einer Frage kurz ein
hab auch vor kurzem die jc75 gekauft und da die auch zum stunten verwendet werden soll, wären ein zwei PS mehr schon von Vorteil
Da ich aber unauffällig für Strasse bleiben muss, sind die Möglichkeiten begrenzt, das ist mir bewusst. In älteren Beiträgen wurde der PCV als Option geschrieben, weshalb dieser auch von mir bestellt wurde. Maverickpx200 hat mich aber drauf hingewiesen, dass der nur bedingt läuft. So weit ich es nun in neueren Beiträgen nachgelesen habe gibts wohl Leistungsloch oder so. fand jedenfalles nen Beitrag wo zum Verkauf vom PCV geraten wird. Alternativ eben die ECU von Yuminashi, die ich aber leider aktuell niergends zum kauf finde.
Nun steht ja hier im Verlauf schon klar drin, dass eigentlich die controller von Kitaco und Take nicht ideal sind, wegen genannter Gründe. Wenn ich aber zB mir genau so ein Setup hole, sollte es ja eigentlich laufen, oder doch besser mal den PCV versuchen bevor ich den original verpackt wieder abgeb? Hab ihm monkeyshop gestöbert und wollte mal eure Meinung zum Takegawa Hyper e-Stage N20 143 cc Bore Up Tuning Kit mit FI-Controller 2 hören. vom angegebenen Leistungsdiagram wäre es für den Einsatz passend und ich denke der neue Zylinder fällt nicht auf. Weitere Frage ist halt auch ob man den noch ohne Ölkühler fahren könnte?
Der hier oft gelobte NEO Kit wird vermutlich zu auffällig bzw nicht mehr ohne Ölkühler auskommen und fällt somit leider aus.
danke schon mal fürs feedback
gruß