Ansaugstutzen Drosselklappe

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Antworten
Schraubzel
Beiträge: 150
Registriert: 09 Mai 2021, 19:35

Ansaugstutzen Drosselklappe

Beitrag von Schraubzel »

Yuminashi Teile :cry:

Kann ich neu kaufen, nur Frage, ist der Ansaugstutzen falsch oder die Drosselklappe 1km zu lang? Im Verbinder liegen beide Teile aneinander, da ist kein Spiel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Schraubzel
Beiträge: 150
Registriert: 09 Mai 2021, 19:35

Re: Ansaugstutzen Drosselklappe

Beitrag von Schraubzel »

Hm weiß nicht wie die sich das vorstellen,...hier der Takegawa, kürzer, verdreht,..


03-05-0143_02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
V&S
Beiträge: 265
Registriert: 08 Mär 2018, 12:25

Re: Ansaugstutzen Drosselklappe

Beitrag von V&S »

Beides falsch.
Das ist CB150.

Benutzeravatar
MCH900
Beiträge: 279
Registriert: 01 Apr 2018, 20:08
Wohnort: South HH

Re: Ansaugstutzen Drosselklappe

Beitrag von MCH900 »

IMG_0891.JPG
Moin
also bei mir sieht das so aus! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Ansaugstutzen Drosselklappe

Beitrag von Maverickpx200 »

Yuminashi halt, ja passt ans Fahrzeug, kompatibel zum Rest, sieh selber zu.

Alles was die nicht als Original Ersatzteil verkaufen ist mit Vorsicht zu genießen, hab schon das eine oder andere Teil liegen was nicht ganz so passt. Die 30mm K26 Drosselklappe sieht auch wie Plug and Play aus, ist es aber nicht.

Gut passen tut tatsächlich nur die 34er Take oder Koso DK die Kitaco sieht genau so aus wie das was du da jetzt hast.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Schraubzel
Beiträge: 150
Registriert: 09 Mai 2021, 19:35

Re: Ansaugstutzen Drosselklappe

Beitrag von Schraubzel »

So leider auch meine Erfahrung mit Yuminashi insgesammt, hab viel mit Dremel arbeiten müssen bis alles mal drin war und glaub hab jetzt auch drei Teile hier oder anders gesagt irgendwo 140 Euro hier liegen die nicht in die Grom passen...

Antworten