Montage Bug-Spoiler

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Antworten
Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Montage Bug-Spoiler

Beitrag von mino* »

mahlzeit,

hat jemand den bugspoiler schon mal verbaut oder hat eine anleitung für mich :?: :?: :?:
1.gif
3.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Montage Bug-Spoiler

Beitrag von Maverickpx200 »

Sieht nett aus, aber in Verbindung mit einem gemachten Motor mit Vorsicht zu geniessen, du schneidest dem Motor doch deutlich die Kühlung ab.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Montage Bug-Spoiler

Beitrag von mino* »

jop, weiss ich vom alten motor her. :oops:
der war aber komplett vom alten spoiler umgeben und auch ohne luftlöcher.
dieser hier hat drei große luftlöcher und zusätzlich hab ich noch eine temperanzeige.
dachte mir, einfach mal testen. so wie immer. :mrgreen:
hab den gestern nur mal drangehalten und dabei gesehen - wird schon allein durch die schläuche vom ölkühler kritisch zu montieren.
naja mal schauen wie das mit den schrauben und unterlegplatten letztendlich montiert wird.
glaub aber jetzt schon, möööp klappt nicht :!:
aber so eine montage anleitung wäre trotzdem nicht verkehrt.
20211020_195156.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Antworten