es gab bei mir ein paar änderungen mit denen ich diese saison fahren werde.
erst mal optik rückwärts-tuning, für mich aber funktionaler.
die rizoma spiegel mit lsl verlängerungen, was jetzt auch etwas seltsam aussah,
mußten verlängerten org. spiegeln weichen.
in denen sehe ich jetzt auch was !!
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und die org. hebel kamen auch wieder statt der pazzo-hebel dran.
die liegen mir genauso gut zur hand.
auserdem klemme ich mir mit dem pazzo kupplungshebel den ringfinger
der linken hand ein, weil ich nur mit 2 fingern kupple.(kommt bei mir vom endurofahren).
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ich muß zugeben das ich funktion immer vor optik stelle und darum
reines optik-tunig bei mir nicht allzu oft vorkommt.
ich habe auch schon die carbon-motordeckel verkauft, da sie nicht wirklich
leichter als die org.-deckel wahren und daher für mich keinen nutzen haben.
mit den verkäufen will ich die msx-kasse wieder etwas füllen und
für teile nutzen die mir wichtiger sind !
da mir der hintern recht schnell schmerzte, habe ich mir eine
gebrauchte aufgepolsterte sitzbank besorgt.
der habe ich hinter dem fahrerhintern das polsterer entfernt und erst mal
provisorisch eine kleine tasche angeschnallt.
ich will das dann so machen, das es nur ein solo-polster und bezug giebt
und hinter dem fahrer eine gepäckträger-platte die die linie der sitzbank fortführt.
ist deutlich bequemer und dann mit gepäckplatte auch wieder für mich funktionaler.
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auserdem juckt es mich, doch etwas mehr des potenzials des motors
rauszuholen.
ich werde den lamdatester wieder anbringen und schauen warum ich bei 8000 u/min
wie gegen eine wand fahre und sie sehr unwillig weiter drehen will.
auch in den unteren gängen schon.
das war vor meinem rückbau auf viele org. teile nicht so.
ob das am gemisch bei dieser drehzahl liegt, oder einfach die füllung abreist ?
am liebsten wäre mir sie würde im OL zu fett laufen.
mehr luft könnte ich ihr recht einfach verschaffen.
aber das ist es bestimmt nicht, also wird es wieder kommpliziert !
gruß.