Wheeliebar von 2. Gen an 3. Gen montieren

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Antworten
Eckzahn070
Beiträge: 7
Registriert: 13 Mär 2022, 13:40
Wohnort: Brandenburg

Wheeliebar von 2. Gen an 3. Gen montieren

Beitrag von Eckzahn070 »

Heyo,
ich habe gerade mal im Internet gestöbert und mich gefragt ob man eine Wheeliebar (manchmal auch Crash Cage genannt) montieren kann, der von der 2. Generation der Grom ist, wenn man die 3. Generation besitzt.
Weiß zufällig hier jemand ob die Schraublöcher gleich geblieben sind oder sowas in der Art vielleicht schonmal probiert?
Die Auswahl an Wheeliebars der 2. Generation ist ja nunmal deutlich größer als die der 3. Generation. :/

Zusatzfrage: Wenn ihr eine Grom der 3. Gen fahrt und auch eine Wheeliebar habt, dann wäre es mega wenn ihr mir verratet wo ihr die her habt. Bisher habe ich nur eine aus Thailand gesehen die ü500 Euro kosten soll :!: :?:

Danke schonmal und LG Eckzahn


PS: Zulassung bzw. ABE egal xD

Antworten